Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ireth
Mo 21. Mär 2016, 20:41
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25520

Ich hänge fest in Romar im Haus, schon vom Newday wegkommen war komisch und hat gedauert, habe nur noch eine leere Seite und als Adresse http://www.lotgd.de/badnav.php

Wäre über einen Schubs dankbar :)



Hat sich wohl erledigt, da hatte der komplete Lappi Schluckauf
von Ireth
Di 10. Mär 2015, 21:13
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 27202

Danke schön! Dann kann ich beruhigt überweisen gehen :thumbsup:
von Ireth
Di 10. Mär 2015, 21:08
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 27202

Ehe ich mir Pvp-Immunität hole, habe ich eine kurze Frage dazu: Kann ich damit die leichten Aufträge von JohnDoe noch erfüllen (sind ja Monster und keine Spieler), oder ist der gute Herr dann für mich tabu?
von Ireth
So 28. Dez 2014, 13:43
Forum: Talk
Thema: Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel
Antworten: 66
Zugriffe: 10137

;( Ich habe gestern meine Liste abgeschickt, damit ich es heute nicht vergessen kann. Und - na klar - heute sehe ich natürlich 2, die ich noch nicht hatte! Aber wer auf Mut zur Lücke setzt :whistling: . Ich wünsche euch jedenfalls viel "Spaß" beim Auswerten. Das Suchen hat auf alle Fälle F...
von Ireth
Mi 3. Dez 2014, 20:13
Forum: Talk
Thema: Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel
Antworten: 66
Zugriffe: 10137

Wollt ihr nur Weihnachtsmonster? Mir sind schon 2 untergekommen, die es auch unterm Jahr gibt. Ich hab sie mal aufgeschrieben, bin mir aber unsicher, ob die nur so durchgeschlüpft sind...
von Ireth
So 14. Apr 2013, 10:26
Forum: Hilfe
Thema: Ich komme gerade nicht ins Spiel
Antworten: 137
Zugriffe: 8192

Keine Ahnung, ob das sowieso in Arbeit ist, aber Botho ist zwar mit mir verheiratet, ich aber nicht mot ihm. Er ist bei mir als Flirtpartner vermerkt und ich finde ihn auch im Garten, Flirt-o-meter ist und war auch beim New-day voll, aber wie gesagt, verheiratet bin ich nicht
von Ireth
Fr 12. Apr 2013, 20:59
Forum: Hilfe
Thema: Ich komme gerade nicht ins Spiel
Antworten: 137
Zugriffe: 8192

Ich nehme gegrillte Würstchen, ein Ale und ne Decke. Das Badewasser ist ja jetzt kalt geworden ;)
von Ireth
Fr 12. Apr 2013, 16:17
Forum: Hilfe
Thema: Ich komme gerade nicht ins Spiel
Antworten: 137
Zugriffe: 8192

[quote='Botho','index.php?page=Thread&postID=19939#post19939']@Ireth Sind denn auch meine Beiträge weg?[/quote]Beiträge stehen schon noch, aber ohne deinem Namen. Wer es nicht weiß, kann nicht sagen, wer das gepostet hat. Dein Haus steht, aber der Hausschatz ist nicht wirklich vorhanden, genauso...
von Ireth
Fr 12. Apr 2013, 15:35
Forum: Hilfe
Thema: Ich komme gerade nicht ins Spiel
Antworten: 137
Zugriffe: 8192

[quote='Botho','index.php?page=Thread&postID=19928#post19928']Nun mach ich mir aber Sorgen, denn mein Name steht wirklich nicht mehr in der Spielerliste. Hoffe, das ist ein Versehen. Mein Haus, meine liebe Frau, die Hausgäste...[/quote] Finde ich auch komisch - irgendwie verheiratet, da der Flir...
von Ireth
Mi 20. Feb 2013, 21:03
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Bankraub
Antworten: 21
Zugriffe: 2305

Kann es sein, dass man für die Suche nach dem Arcanum auch in die Kneipe muss (habe ich zumindest so verstanden)?

Zur erweiterten Suche