Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lyndra
Do 28. Feb 2013, 22:41
Forum: Gilden des Wyrmlands
Thema: Helden, Gaukler und Geächtete: Ein Einblick in die Unendlich
Antworten: 0
Zugriffe: 1585

Helden, Gaukler und Geächtete: Ein Einblick in die Unendlich

Seid gegrüßt, ihr Wanderer des Wyrmlandes. Spürt ihr nicht auch dieses Ziehen im Körper, das Sehnen nach Gesellschaft? Wenn ihr auch so fühlt, wie ich und bisher viele andere auch, dann folgt meinem Ruf und tretet ein: In die Gilde der Helden , Gaukler und Geächteten ! Wir sind eine heitere Gruppe,...
von Lyndra
Mi 20. Feb 2013, 10:59
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Bankraub
Antworten: 21
Zugriffe: 2347

vielen Dank :)
von Lyndra
Mi 20. Feb 2013, 10:51
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Bankraub
Antworten: 21
Zugriffe: 2347

Anderes Problem bei mir: Ich muss an einem Ort nach einem Zwerg suchen... Dieser Ort ist vermutlich die Kneipe, die dummerweise im Moment von Rohen geschlossen wurde. Was soll ich jetzt machen? Solange afk gehen, bis die Kneipe wieder frei ist?

Zur erweiterten Suche