Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Absolem
Do 17. Nov 2022, 06:40
Forum: Hilfe
Thema: Möbel vom Wanderhändler
Antworten: 7
Zugriffe: 3768

Re: Möbel vom Wanderhändler

hab exakt das selbe Problem. hab mich so gefreut, den guten alten Wanderhändler mal zu finden, dass ich gleich ne menge Möbel gekauft hab, die nun im Inventar festhängen und sich nicht aufstellen lassen. es muss aber irgendwie machbar sein, ich hab schon Häuser gesehen, in denen Möbel aufgestellt wa...
von Absolem
So 14. Apr 2013, 09:58
Forum: Hilfe
Thema: Ich komme gerade nicht ins Spiel
Antworten: 137
Zugriffe: 8192

ja, geht wieder!
vielen Dank! :)
von Absolem
So 14. Apr 2013, 08:42
Forum: Hilfe
Thema: Ich komme gerade nicht ins Spiel
Antworten: 137
Zugriffe: 8192

ich muss leider noch mal jemandem auf die nerven gehen.. ich komm nach wie vor aus dem badnav nimmer raus.. :(

Zur erweiterten Suche