Die Suche ergab 193 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Keren
So 5. Mär 2017, 20:55
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Mitfahrer aus dem Norden
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

geh weg in deinen west fred! *fuchtel*
von Keren
So 5. Mär 2017, 20:42
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Mitfahrer aus dem Norden
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

juhuu!
die fordere ich dann direkt bei ankunft ein :D

aber um nicht nur spam zu fabrizieren:

ich reise aus hamburg an und habe wahrscheinlich einen arbeitskollegen im schlepptau.
vermutlich werden wir mit der bahn fahren, außer irgendjemand fährt hier zufällig vorbei
von Keren
So 5. Mär 2017, 19:34
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Mitfahrer aus dem Norden
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

eben beschwere ich mich noch dass der norden keinen thread bekommt ... und dann finde ich ihn .. völlig abseits... am rande des forums ... im nirgendwo *schnief*

kann den hier mal jemand zu den anderen freds schubsen? bitte? danke <3
von Keren
So 19. Feb 2017, 22:53
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46490

Ich würde gern einmal wieder jemanden aus meinen Hirnwindungen durch die Wyrmlande watscheln lassen. Heute hatte ich es versucht indem ich Deelaila kurz auftauchen ließ, aber es gesellte sich niemand dazu ... schade eigentlich vielleicht meldet sich ja jemand der Lust hätte mit einem meiner Charakte...
von Keren
So 19. Feb 2017, 21:48
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Fragen & Anregungen
Antworten: 20
Zugriffe: 3449

ich warte schon gespannt auf neue infirmationen =)

urlaub ist bereits eingereicht und genehmigt.
von Keren
Mo 11. Apr 2016, 17:24
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46490

Keren hat ne Woche Urlaub und unter der Woche erstmal Zeit.
Keren hat Lust zu spielen.
Keren hat drei Chats zur Auswahl.
Keren, Deelaila und Malio

Keren wartet dann mal auf Antwort (am besten in der Telegramm Gruppe. Sonst hier in oder ingame.)
von Keren
Mo 26. Okt 2015, 23:08
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 98001

Die Arbeit mal nicht so ernst nehmen und sich etwas Spaß gönnen. Kundenbestellung ist eingetroffen. Also wird der Kunde telefonisch benachrichtigt . Natürlich geht der Gute Mann nicht dran, sondern seine Mailbox. "Hallo. Hier ist die Mailbox von Kevin. Ich möchte ein Spiel mit dir spielen. Die ...
von Keren
Di 6. Okt 2015, 15:16
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 98001

hab da ja auch nen straffen tagesplan.

kannst mich ja bei medimax in Hannover döhren besuchen xD da spiel ich kassen hase zur neueröffnung
von Keren
Di 6. Okt 2015, 14:08
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 98001

Sich spontan mit in die Organisation schmeissen und rum telefonieren. Nun muss ich zwar einen tag früher nach Hannover, also morgen nach der arbeit in den zug und dann donnerstag und freitag arbeiten. aber dafür bekomm ich mehr schlaf und muss nicht um 4 Uhr morgens aufstehen um pünktlich da zu sein.
von Keren
Mi 23. Sep 2015, 13:57
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 98001

Wer die Möglichkeit hat sollte unbedingt einmal Indoor Skydiving machen :D

Gestern als Belohnung vom Unternehmen mit den Besten Azubis (unserer Kette) aus Deutschland nach Bottrop gefahren und fliegen gelernt!

Zur erweiterten Suche