Die Suche ergab 141 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kakulukiam
Fr 3. Jan 2014, 17:00
Forum: Techtalk
Thema: Werbung im RP und auch auf anderen Webseiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Hab danach noch mein Virenprogramm über Nacht mal meine Festplatte scannen lassen und hab dabei mal nebenbei drei Dateien gefunden, die wohl nicht hierhergehörten. Zwei davon hatten den Namen ADWARE.Gen. Keine Ahnung, ob die dafür verantwortlich waren, aber auf jeden Fall sind sie jetzt weg.
von Kakulukiam
Fr 3. Jan 2014, 04:23
Forum: Offtopic
Thema: Wörterkette
Antworten: 1280
Zugriffe: 38547

Profisportler
von Kakulukiam
Fr 3. Jan 2014, 03:52
Forum: Techtalk
Thema: Werbung im RP und auch auf anderen Webseiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Werbung im RP und auch auf anderen Webseiten

Seit dem letzten Firefox- Update (so scheint es mir) werden auf manchen Webseiten (darunter auch LogtD.de samt Forum) einfach gewisse Schlagwörter als Link angezeigt und sobald ich mit dem Cursor darüberfahr, erscheint eine kleine aber nervige Werbung, bei der ich dann immer auf das x drücken darf, ...
von Kakulukiam
Mo 18. Feb 2013, 13:07
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252814

von Kakulukiam
Mi 30. Jan 2013, 13:14
Forum: Offtopic
Thema: Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...
Antworten: 706
Zugriffe: 54487

Gut, ich hab ja schon von meinem Doppelgänger gehört, der sich angeblich in Wien und Mattersburg herumtreibt und hab mir nichts weiter dabei gedacht. Wenn aber meine eigene Mutter mich mit ihm verwechselt, dann wird das schon ein bisschen gruselig. 8|
von Kakulukiam
Do 24. Jan 2013, 12:38
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197108

Tja, gestern war das wohl ein klassischer Fall von das Falsche zu wenig gelernt. Jetzt wird die Ferien wohl doch durchgelernt ~.~
von Kakulukiam
Mo 21. Jan 2013, 22:05
Forum: Offtopic
Thema: Eure Desktops
Antworten: 104
Zugriffe: 12992

Irgendwie bringt mich dieser WP immer wieder zum Lachen ^^

[attach]1119[/attach]
von Kakulukiam
Mo 21. Jan 2013, 18:16
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135319

Es ist schon toll, einen kleinen Bruder zu haben, der weiß, wie man eine Pizza macht, vor allem dann, wenn man gerade von einem anstrengenden Tag heimkommt :D
von Kakulukiam
Di 15. Jan 2013, 00:13
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99300

Ein RP spielen, Musik hören und dabei den Kopf freibekommen. Danach ist dann auch ein Astronomiebeispiel, das vorher unlösbar schien, auch ganz einfach zu rechnen. ;)
von Kakulukiam
Mo 14. Jan 2013, 13:20
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197108

Ich hab schon geglaubt, wenns so weitergeht, brauch ich diesen Winter keine Winterschuhe mehr... Und heute ist Wien zugeschneit. Das wird ein Spaß, mit den Schuhen zur Uni zu gehn ~.~

Zur erweiterten Suche