Die Suche ergab 61 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Denieru
Sa 10. Aug 2013, 01:56
Forum: Offtopic
Thema: Sozialkritik
Antworten: 63
Zugriffe: 6187

Nichts. Aber das soeine Kleinigkeit schon ausreicht schrieb ich entweder dem Sommerloch zu oder zu empfindlichen Gemütern.
Da muss man ja regelrecht aufpassen was man hier so unbedacht schreibt.
von Denieru
Sa 10. Aug 2013, 00:54
Forum: Offtopic
Thema: Sozialkritik
Antworten: 63
Zugriffe: 6187

Klärt mich mal auf.
Der ganze Thread entstand, weil jemand einen Satz von sich lies, der nicht gleich das Elend der ganzen Welt damit berücksichtigte?
Ernsthaft jetzt?
von Denieru
So 4. Aug 2013, 19:42
Forum: Talk
Thema: Neue Chatplätze 2013 - Was muss weg?
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Dann will ich auch mal: Die Felder Für mich ein unheimlich schöner Ort um auch mal etwas "Elend" auszuspielen. Ansonsten gäbe es da nur die Bettelgasse und in der ist mal deutlich seltener ungestört. Mit den heruntergekommen Planwagen und der nahen Stadt im Hinterkopf ergibt sich dabei ein...
von Denieru
Fr 2. Aug 2013, 18:31
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194434

[quote='Laguna'] €dit sagt: Da man, sobald sozialkritisch ist, direkt als fremdenfeindlicher Müll deklariert wird habe ich den Post der eigentlich hier stand wieder gelöscht. Allerdings habe ich auf anderer Ebene eine Menge dazu gelernt. Manche Dinge werden sich einfach nie ändern, fürchte ich. Das ...
von Denieru
Do 18. Jul 2013, 23:58
Forum: Talk
Thema: Der Server ist bald zehn Jahre alt...
Antworten: 68
Zugriffe: 4520

Kein Spark hat mich hergebracht, dafür tatsächlich mein Vater. Er nur damals irre süchtig nach diesen Weltraum Online Strategiespielen (Ogame etc) und fand über irgendein Portal damals auch Lotgd. "Hier.. wär das nicht was für dich?" Angemeldet. Ein wenig gespielt. Der Server muss noch rel...
von Denieru
Do 18. Jul 2013, 22:01
Forum: Treffen
Thema:
Antworten: 108
Zugriffe: 12633

Rumgebitche - Verb Das hohe Ross muss echt nicht sein oder? Soviel agressionen und Anfeindungen von deiner Seite Gnubbi ist alles andere als produktiv und schon garnicht erwachsen. Wir haben hier Bedenken geäussert die du, wenn du so freundlich wärst, wenigstens mal respektieren könntest. Und wenn d...
von Denieru
Do 18. Jul 2013, 21:09
Forum: Treffen
Thema:
Antworten: 108
Zugriffe: 12633

Es redet keiner davon ,dass eine Planung völlig umgebaut werden muss. Umgebaut nicht, aber es wäre anders. Ich könnte mich nicht genauso abgedreht verhalten wenn ich genau weiss ich muss da irgendwo auch vorbildlich sein. Mir wäre es unangenehm und ja, egoistisch betrachtet, würde es mir den Spaß n...
von Denieru
Do 18. Jul 2013, 20:41
Forum: Treffen
Thema:
Antworten: 108
Zugriffe: 12633

[quote='Gnubbelchen','index.php?page=Thread&postID=21792#post21792'] Nee Mädels,das war mal richtig Scheisse jetzt ![/quote] War es das? Jedes Treffen der Community ist auch eine Erinnerung an alte Tage. Wir reifen zwar und entwickeln uns weiter doch dabei zelebrieren wir sowas wie ein Klassentr...
von Denieru
Mo 15. Apr 2013, 21:39
Forum: Talk
Thema: Der Ruienenstadt Talk!
Antworten: 7
Zugriffe: 813

[quote='Lunara','index.php?page=Thread&postID=20028#post20028']Hm, also über den Stand der Sonne hab ich mir da noch nie Gedanken gemacht. Aber ich kann mich erinnern, dass dort diffuse Helligkeit herrscht. [/quote] Genau. Aber immer mal wieder gibts Rps dort, die das anders Handhaben. Das macht...
von Denieru
So 14. Apr 2013, 02:42
Forum: Talk
Thema: Der Ruienenstadt Talk!
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Der Ruienenstadt Talk!

Allgemeine Langeweile lassen einen auf die blödesten Fragen kommen. Eine davon: Wie sieht für euch die Ruinenstadt in Quexelcrag aus? Die Frage entstannd auf eine kürliche Bemerkung von jemandem, als ich dort ein RP nachgelesen habe. Dprt ging es nämlich um den Stand der Sonne zu einer bestimmten Ze...

Zur erweiterten Suche