Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sirona
So 5. Feb 2017, 15:54
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Abschied vom Team
Antworten: 9
Zugriffe: 2184

Liebe Gajia,
vielen Dank für die Zeit und Arbeit, die dem Server und den Spielern geschenkt hast. Auch wenn ich kein aktives RP betreibe, habe ich deine Serverplots immer gern nachträglich durchgelesen. Danke dafür!
von Sirona
Mi 19. Aug 2015, 22:46
Forum: Techtalk
Thema: Neuer PC benötigt - Bitte um Einschätzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

Danke, Aerius :)

Der Preis wäre 670€ (8 GB RAM, ohne Betriebssystem)
von Sirona
Mi 19. Aug 2015, 20:36
Forum: Techtalk
Thema: Neuer PC benötigt - Bitte um Einschätzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

Danke :)

Es sind 2 Riegel à 4 GB, beide Steckplätze somit belegt.
von Sirona
Mi 19. Aug 2015, 15:50
Forum: Techtalk
Thema: Neuer PC benötigt - Bitte um Einschätzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

Vielen Dank Rohen :)

Ja , es ist ein Komplettangebot. Und ja, es ist onboard-grafik, ich habe nochmal nachgefragt (liest sich nicht so klar raus). Es gibt aber die Möglicheit, dass es vom Händler modifiziert wird, da muss ich dann mal nachforschen, was mehr RAM kosten würde.
von Sirona
Di 18. Aug 2015, 19:32
Forum: Techtalk
Thema: Neuer PC benötigt - Bitte um Einschätzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

Neuer PC benötigt - Bitte um Einschätzung

Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen PC, da sich mein bisheriger leider verabschiedet hat. Da ich mittlerweile leicht den Überblick verloren habe, möchte ich die PC-Wissenden hier um eine Einschätzung bitten: Das System das ich ins Auge gefasst habe ist AMD A10-7850K (4x 3,7GHz), 8GB RAM, 120 G...
von Sirona
So 8. Mär 2015, 20:22
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Rohen braucht dich - genau dich - bist du es?
Antworten: 17
Zugriffe: 4654

Zeit: check
Experimentierfreudig: check
Gut im Sachen ungewollt kaputt machen: check
Falls noch jemand benötigt wird, wäre ich gern mit von der Partie :)
von Sirona
So 27. Okt 2013, 03:04
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Tageswechselanzeigefehler
Antworten: 10
Zugriffe: 835

Tageswechselanzeigefehler

Hallo liebes Team, ich weiß nicht, ob das alles im Zusammenhang steht, als ich mich gestern kurz vor 24 Uhr eingeloggt hatte, hatte sich bei mir der 22 Uhr-Tag noch nicht ausgelöst ( selbst nach Reisen in eine andere Stadt, um sicher zustellen, dass die Überprüfung des Tages auch sicher stattfindet)...
von Sirona
Mi 1. Aug 2012, 21:18
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 43214

Happy Birthday, lotgd.de :)
von Sirona
Di 22. Nov 2011, 22:34
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253345

Queen - Forever
von Sirona
So 2. Okt 2011, 14:56
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Spezialfähigkeiten in der Vital Info
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Spezialfähigkeiten in der Vital Info

Hallo,
ist es erwünscht, dass die Zahl der Anwendungen bei einer Spezialfähigkeit in der Vital Info steht?

[spoiler]bei den magischen Künsten steht unter der Rasse Astrahlpunkte mit Anzahl[/spoiler]

Zur erweiterten Suche