Die Suche ergab 432 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lunara
Fr 19. Aug 2022, 19:48
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 20583

Re: Das neue Haussystem ist da!

Jep, same here. Der Wanderhändler sagt mir, dass ich ein Himmelbett, Holztisch, Plüschwolf und andere Dinge habe, aber ich kann sie nicht in meinem neuen Haus aufstellen. Meine Vermutung: die sind noch im alten Haus und da einfach vergammelt :lol: .
von Lunara
Di 2. Aug 2022, 19:02
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Happy Birthday, Grüner!
Antworten: 15
Zugriffe: 3660

Re: Happy Birthday, Grüner!

HAPPY BIRTHDAY, GRÜNER.
Mögen die kommenden Jahre dich immer noch so gut behandeln.
Und zum Geburtstagsgeschenk muss man nicht viel sagen, außer: danke, lieber Staff, ihr seid toll :)
von Lunara
Di 2. Aug 2022, 18:53
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135301

Re: Glückliche Ereignisse

Let's talk about...nee, nicht was ihr denkt, sondern über Meliz und Rohen, die so toll und unkompliziert verkorkste Dinge richten :) . Thx guys, ihr seid die Besten!
von Lunara
Sa 9. Jul 2022, 13:58
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135301

Re: Glückliche Ereignisse

Das Forum ist back, so nice :D.
Uuund, können wir mal festhalten, wie toll Rohen und Meliz sind.
von Lunara
Mi 6. Dez 2017, 10:05
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 42949

*meckermäßig zimt in den thread streu*
Dann bedank ich mich hier doch auch nochmal und verrat dir ein Geheinis (aber nur, wenn du's nicht weitersagst):
du bist der Beste :) :P .
von Lunara
Do 18. Mai 2017, 21:33
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 42949

Fast hätte ich's schon gleich zweimal verplant....
Happy Bday, Opi und - nachträglich :wall: - Wölfchen.
Zuviel im Kopf und um die Ohren, aber Hauptsache nicht komplett vergessen.
Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit.
*megadrück* :love:
von Lunara
Do 18. Mai 2017, 21:22
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 21757

Genevieve Cogman ~ Die unsichtbare Bibliothek
von Lunara
Mo 17. Apr 2017, 16:37
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99282

13 reasons why
IMO sehr gut gemachte Serie, die nur wenig vom Buch abweicht und kein Stück langweilig ist, obwohl man gleich zu Beginn weiß, dass ein happy ending nicht drin ist.
von Lunara
Mi 18. Mai 2016, 20:47
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197094

*vergangenheitskotz* Norwegen...eindeutig worst country ever. Ich bin sowas von froh wieder hier zu sein.
von Lunara
Mi 18. Mai 2016, 20:44
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 42949

Ach Wölfchen, wie sollte ich euch vergessen können :).
Deshalb...einen supertollen Restauferstehungstag, liebstes Opilein *g*. Ich bin sicher, Flauschiwolf hat dafür gesorgt, dass der Tag wunderschön ist *umknuddel*.

Zur erweiterten Suche