Die Suche ergab 491 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Laguna
Do 11. Aug 2016, 12:15
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197289

Mich kotzt es an, was Menschen anderen Menschen antun.

Wir/Ich arbeite/n im Moment mit sehr verzweifelte Klienten :(
In Aleppo gibt es mittlerweile kein Trinkwasser mehr.
;(
von Laguna
Mi 20. Jul 2016, 22:28
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42494

... und wieder einmal fällt mir ein, dass ich dich nicht zurück bringen kann. Ich kann dich lediglich besuchen kommen, aber eigentlich weiß ich nicht ob du mich sehen kannst. Antworten gibt es, auch nach einem Jahr, von niemanden. Der Bericht von der Intensivstation ist genauso vielsagend wie eine W...
von Laguna
Mo 23. Nov 2015, 20:04
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197289

Liebe ist ein Arschloch.

Nicht, dass es mir schlecht mit ihr gänge
Sie lässt mich nur erscheinen wie ein Teenager.

Ich hasse diesen Zustand und ich mag grad keine Fernbeziehungen.
:/
von Laguna
Di 15. Sep 2015, 20:06
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 30552

NCN 2015
von Laguna
Mi 8. Apr 2015, 23:19
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99482

An etwas festzuhalten, was nicht festhaltenswert ist, ist nicht nur sinnlos sondern auch dämlich.
© Damaris Wieser (*1977)

In diesem Sinne bin ich dann mal weg. Habt noch eine gute Zeit und Danke für die letzten Jahre.
von Laguna
Di 17. Mär 2015, 19:48
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197289

Leben, deine Endlichkeit kotzt mich an!

;(
von Laguna
So 8. Mär 2015, 21:27
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Rohen braucht dich - genau dich - bist du es?
Antworten: 17
Zugriffe: 4610

Eine Stunde am Tag dürfte ich hin bekommen.
von Laguna
So 8. Mär 2015, 21:24
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197289

Dauerhafte Müdigkeit ist panne. Die OP an der Schilddrüse ist eine gefühlte Ewigkeit her und noch immer treibt mich dieses kleine (bei mir nur noch halbe) Organ in den Wahnsinn. Schlafstörungen, psychische Engpässe und Antriebslosigkeit kommen noch dazu. Das kann doch nicht sein, dass man aller halb...
von Laguna
Fr 13. Feb 2015, 03:47
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Leipziger Buchmesse
Antworten: 15
Zugriffe: 2959

Vielleicht werde ich auch da sein, allerdings wohl dann am Stand von meinem Verlag.


Könnt ja mal nach Periplaneta Ausschau halten, ich kann es aber nicht versprechen.
Wird, wenn dann, sehr kurzfristig.
von Laguna
Sa 7. Feb 2015, 19:07
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 292
Zugriffe: 10853

Vampir --> Bekannte

Zur erweiterten Suche