Die Suche ergab 605 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Camatielle
Mi 6. Jul 2022, 16:31
Forum: Offtopic
Thema: Wörterkette
Antworten: 1280
Zugriffe: 37189

Re: Wörterkette

Salatgurke
von Camatielle
Mi 6. Jul 2022, 15:29
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46326

Re: Mitspieler gesucht

Es gibt zwar die Funktion mittlerweile auch ingame bzw im Discord, aber sollte sich jemand einen Söldner oder Alchemisten für Aufträge und Brauereien wünschen, stehe ich sehr gerne mit Pharmond und Toragard zur Verfügung. Ebenso übernehme ich gerne Spiele mit der Wache - ob es direkt die Leutnantin ...
von Camatielle
Mi 6. Jul 2022, 15:26
Forum: Offtopic
Thema: Wörterkette
Antworten: 1280
Zugriffe: 37189

Re: Wörterkette

Hüttenkäse
von Camatielle
Mo 16. Apr 2018, 15:48
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246767

Ich hatte es ganz vergessen... aber jetzt ist Tourdion-Zeit :D
von Camatielle
So 11. Feb 2018, 18:04
Forum: Epische Questen
Thema: Mini-Events - Anmerkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2045

Was wäre ein närrisches Fest ohne eine närrische Preisverleihung? Den ersten Preis für das beste Kostüm geht an Sumpfmonster Urvasi für die Interpretation einer bunten Glitzerfee! Den zweiten Platz teilen sich Teufelsweib Miacco und Namoria Gemmenstaub, nachdem Sündenspieler Lucan den Preis nicht an...
von Camatielle
So 11. Feb 2018, 12:18
Forum: Epische Questen
Thema: Mini-Events - Anmerkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2045

Der Kostümball ist eröffnet!

Kommt herbei, feiert und habt Spaß!
von Camatielle
Mo 5. Feb 2018, 01:31
Forum: Epische Questen
Thema: Mini-Events - Anmerkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2045

Auch hier von mir noch einmal die Ankündigung, dass am kommenden Sonntag, den 11.02.2018 ab 12 Uhr ein Kostümball auf der Burg Thauenstein startet. Anlass des Balls ist die fünfte Jahreszeit und entsprechend sollten die Gäste kostümiert erscheinen. Es wird Musik, Tanz, Speisen und eine Kostümprämier...
von Camatielle
Sa 30. Dez 2017, 01:03
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246767

Das DuckTales Intro.
Was für eine bescheidene Idee zu so später Zeit. Der Ohrwurm wird mich nicht mehr loslassen, bis ich eingeschlafen bin xD
von Camatielle
Sa 30. Dez 2017, 01:02
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3555

Ich hoffe, ich schneide jetzt niemanden ab, der noch Fotos hochladen möchte - aber dazu ist ja auch nach meinem Post noch Platz und Zeit. :) Ich wollte nur einmal die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten ein aufrichtiges und ehrliches Dankeschön auszusprechen, dafür dass wieder so viele mitgemac...
von Camatielle
Do 21. Dez 2017, 21:59
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133552

Short Stories, Poems, Irish Tales, Classics... Krimis und Kritisches, Altes und Modernes, Neues und Vertrautes und zwei, drei Bücher, die seit Langem auf meiner Wunschliste stehen :D Das... nenn ich mal eine wundervolle Überraschung. Was für eine Wundertüte an Büchern x3 Ich muss mir wirklich mal di...

Zur erweiterten Suche