Die Suche ergab 145 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shadeless
Mo 14. Jan 2013, 08:33
Forum: Die Grüne
Thema: Die Grüne - Ausgabe 83
Antworten: 10
Zugriffe: 4849

Liasanya holt die Grüne nach drinnen und beginnt neugierig zu lesen. Ah! Da war er ja der Artikel. Schnell liest sie ihn und ein Lächeln stielt sich auf ihre Lippen. Dann liest sie auch die anderen Artikel. Sie findet, und das nicht nur wegen der Akawi, dass die Zeitung seit langem mal wieder intere...
von Shadeless
Di 25. Dez 2012, 21:03
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Neue Chatplatzübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 561

ach ok ;)

dann ist ja gut, wenns bekannt ist
von Shadeless
Di 25. Dez 2012, 19:37
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Neue Chatplatzübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 561

Neue Chatplatzübersicht

Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Chatplätzübersicht über meine Vitalinfo öffne, irgendwie ALLE angezeigt werden, die sich auf den jeweiligen Plätzen zuletzt befunden haben und ich habe da je nach Stadt sehr viele Leute drin stehen. Die aktuellen scheinen zwar auch drin zu stehe...
von Shadeless
Di 25. Dez 2012, 19:26
Forum: Talk
Thema: Weihnachten
Antworten: 24
Zugriffe: 1362

Wünsche euch auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ich hoffe ihr wurdet alle genauso reich beschenkt wie die Wyrmländer dieses Jahr ;)

Lg

Shade
von Shadeless
Mo 24. Dez 2012, 17:38
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Madonnenstübchen
Antworten: 2
Zugriffe: 403

ich war mit meinem RP char online und mit dem hab ich es sonst auch nicht gesehen.
von Shadeless
Mo 24. Dez 2012, 14:33
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Madonnenstübchen
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Madonnenstübchen

Hallo Zusammen,

Ich kann irgendwie das Madonnenstübchen plötzlich wieder sehen.
war das nicht weg?

allen noch ein frohes Weihnachtsfest.

Lg

Shade
von Shadeless
So 23. Dez 2012, 22:10
Forum: Talk
Thema: Haussystem
Antworten: 17
Zugriffe: 1424

richtig von irgendwelchen tonfällen, würde ich jetzt eher nicht diskutieren, weil sowas kann man nicht immer herauslesen. wie es ja das thema offenkundig bewiesen hat. ich habe jedenfalls einiges für mich dazu gelernt und schreibe demnächst einen dicken IRONIE button drunter, damit jeder weiß, dass ...
von Shadeless
So 23. Dez 2012, 21:59
Forum: Talk
Thema: Haussystem
Antworten: 17
Zugriffe: 1424

wie schade, dass ein, doch eigentlich lustig und ironisch gemeintes Thema derart ausartet. ich dachte eigentlich dass meine Smileys oben aussagekräftig genug waren, um deutlich zu machen, dass ich es eigentlich nicht böse gemeint habe. Klar weiß ich, dass viel arbeit in diesem Server steckt und auch...
von Shadeless
So 23. Dez 2012, 19:02
Forum: Talk
Thema: Haussystem
Antworten: 17
Zugriffe: 1424

Naja ist ja nicht so, dass die Spieler genauso viel für den Server machen. Immerhin sind so viele aktiv und sorgen dafür, dass der Server auch weiterhin läuft. Und anhand der vielen Wünsche, die hier hin und her diskutiert werden kann man zumindest teilweise die Bedürfnisse der Spieler sehen. Klar h...
von Shadeless
Sa 22. Dez 2012, 14:48
Forum: Talk
Thema: Haussystem
Antworten: 17
Zugriffe: 1424

mir doch egal ;P

Zeit war doch jetzt genug ;)

also? Ich bin auf unsere Weihnachtsgeschenke gespannt.

Zur erweiterten Suche

cron