Die Suche ergab 599 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Desuka
Do 22. Sep 2022, 11:42
Forum: Offtopic
Thema: Forenwichteln 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 1919

Forenwichteln 2022

Ich habe gerade gesehen, dass wir das letzte Mal 2017 eine Wichtelaktion durchgezogen haben und das geht so nicht :D Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir in diesem Jahr (auch aufgrund der Berücksichtigung von... uhm... viralen Umständen xD) Abstand davon nehmen, Lebensmittel zu verschicken und...
von Desuka
Do 7. Jul 2022, 19:40
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Mehr Zeichen! Und Farben!
Antworten: 1
Zugriffe: 841

Mehr Zeichen! Und Farben!

Ich wünsche mir (wie vielleicht schon im Discord gelesen) mehr Zeichen für den Titel eines Charakters. Es ist inzwischen unendlich schwer geworden, sich einen tollen, eigenen Farbcode auszudenken, wenn der Titel an sich schon etwas länger ist. Ich kann verstehen, dass man sich wg Designgründen für e...
von Desuka
Do 19. Apr 2018, 01:10
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 247105

Dieser Moment, wenn du nicht schlafen kannst, weil dir dieses eine Electro-Swing-Lied nicht aus dem Kopf geht...

Caravan Palace ~ Rock It For Me
von Desuka
Mi 11. Apr 2018, 21:10
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 247105

Melanie Martinez ~ Mad Hatter I'm nuts, baby, I'm mad The craziest friend that you've ever had You think I'm psycho, you think I'm gone Tell the psychiatrist something is wrong Over the bend, entirely bonkers You like me best when I'm off my rocker Tell you a secret, I'm not alarmed So what if I'm ...
von Desuka
So 1. Apr 2018, 14:34
Forum: Talk
Thema: Danke! <3
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Danke! <3

Ich möchte mich für die Neuerung bedanken! ;)
Sooo viele tolle, neue Titel, so hübsche Farbkombis, so kreativ!
Und das auch noch kostenlos!
Ich musste die eine oder andere Lachträne verdrücken, vielen Dank für eure Mühe ;)
von Desuka
Mi 7. Mär 2018, 22:02
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 247105

von Desuka
So 4. Mär 2018, 19:11
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 247105

John Denver ~ Leaving on a Jet Plane

There's so many times I've let you down
So many times I've played around
I tell you now, they don't mean a thing
von Desuka
Do 22. Feb 2018, 18:33
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 247105

von Desuka
Mi 21. Feb 2018, 08:48
Forum: Hilfe
Thema: beschädigte Navs
Antworten: 14
Zugriffe: 3443

Ich hab seit Ewigkeiten keine einzige Badnav gehabt.
Frage mich, warum das so ist oO
Bzw was die Badnavs auslöst...?
Vllt wäre das mal interessant ^^
von Desuka
Mi 14. Feb 2018, 19:57
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 247105

Fun. ~ We Are Young ft. Janelle Monáe

Tonight
We are young
So let's set the world on fire
We can burn brighter
Than the sun

Zur erweiterten Suche