Die Suche ergab 351 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gnubbelchen
Mo 21. Okt 2013, 15:35
Forum: Offtopic
Thema: Unsinniges
Antworten: 15
Zugriffe: 1245

Scheisse Mann! Ich hätt mir fast in die Hose gepinkelt ! Feerona! *weglach* xD
von Gnubbelchen
So 18. Aug 2013, 21:25
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Nastaras Zeichenzelt
Antworten: 138
Zugriffe: 13372

Ich bin kein Fan von Lordi,im Gegensatz zu meinem Mann, aber die Maske sieht schon cool aus. super Idee :-)
von Gnubbelchen
So 18. Aug 2013, 21:21
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gekritzel
Antworten: 78
Zugriffe: 9328

sehr fein,Falki :-)
von Gnubbelchen
Sa 10. Aug 2013, 21:57
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Graphit auf Papier und Ähnliches
Antworten: 31
Zugriffe: 2434

Awwwww ^^
Mensch ,Faaaaaaaaaaarbeeeee! :D
Das ist ja toll geworden.Die Haare sind ja irre toll und der Hintergrund echt der burner :D
Geil! Einfach geil <3 :love:

Ach ja und die Brüste sind ja absolut scharf .Solche runden kleinen ....*räusper* .....lassen wir das :D
Sexy Mamacita ^__^
von Gnubbelchen
Sa 3. Aug 2013, 22:10
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Charas Stoffkiste
Antworten: 35
Zugriffe: 5810

Super geile Sachen ! Wenn ich diese Rüschen sehe !
Unglaublich ! <3
von Gnubbelchen
Mi 31. Jul 2013, 17:49
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 42096

Chloe und Luzz,meine beiden Lieben . :love: Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe ,dass sich eure Wünsche erfüllen,es euch immer gut geht,ihr gesund bleibt und es euch an nichts Wichtigem fehlt. Alles Glück der Welt und eine liebe Umarmung. Fühlt euch gedrückt <3
von Gnubbelchen
Sa 27. Jul 2013, 20:07
Forum: Treffen
Thema:
Antworten: 108
Zugriffe: 12596

Es wurde von Seiten der Orga alles gesagt. Unsinnig hier weiter zu machen. DAS sehe ich ja genau so ,aber Andere wohl nicht . Ausserdem bin ich nicht vorbildlich. Wenn ich meinen Sohn zu so einem Event mitnehmen würde ,von dem ich ja schon sagte ,ich gäbe ihn lieber in Pension, dann WÜRDE ich mein ...
von Gnubbelchen
Sa 27. Jul 2013, 19:56
Forum: Treffen
Thema:
Antworten: 108
Zugriffe: 12596

Ähm...entschuldigung ? Ich glaube ihr versteht mich nicht ! So weit wird es garnicht erst kommen .Wenn ICH mit meinem Kind da bin ,dann passe ich auch darauf auf . Wo ist das Problem ,verdammt ? Ich gucke wo mein Kind hinläuft und habe es im Auge und folge ihm: Was ist daran denn so schwer zu begrei...
von Gnubbelchen
Sa 27. Jul 2013, 18:45
Forum: Treffen
Thema:
Antworten: 108
Zugriffe: 12596

Die Eltern haben die alleinige Aufsichtspflicht. Das ist Fakt .
Wenn ich es nicht schaffe dafür Sorge zu tragen ,dass ihm nichts passiert ,bin ich da falsch .

Rein rechtlich kann man NUR die Eltern belangen ,weil sie ihre Aufsichtspflich vernachlässigtund verletzt haben .
von Gnubbelchen
Fr 19. Jul 2013, 13:30
Forum: Treffen
Thema:
Antworten: 108
Zugriffe: 12596

Der Rest möge sich bitte per Pm bei mir melden und den Hintern in der Hose haben mir das selbst zu sagen ,dass ich hier nicht mehr erwünscht bin ,dann melde ich mich ab und ihr seid mich los....

Versprochen !

Zur erweiterten Suche