Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Belgarion
Mi 20. Mär 2013, 20:15
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Anbau Schlafzimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Warum fällt mir dazu der Begriff "Trennkost" ein? ?(
von Belgarion
So 3. Mär 2013, 20:45
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Ich glaube beim Flirtometer stimmt etwas nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Mir fällt immer wieder auf, dass sich der Mann nach der frau richten soll... wo bleibt denn da ie Gleichberechtigung? ;)
von Belgarion
Mi 27. Feb 2013, 20:05
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99534

Mit einem guten Buch 2 Stunden in der Wanne aufweichen.
(Ja auch Männer machen das ;))
von Belgarion
Di 29. Jan 2013, 13:19
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Bankraub
Antworten: 21
Zugriffe: 2347

Also jetzt bin ich baff.
Vielen vielen Dank an alle, die mir geholfen haben (oder helfen wollten)
An eine Banküberweisung hätte ich gar nicht gedacht.
Und Danke Rohen für die Freistellung!

Dann werde ich jetzt mal alle Spelunken absuchen.
von Belgarion
Mo 28. Jan 2013, 22:13
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Bankraub
Antworten: 21
Zugriffe: 2347

Bankraub

Hallo Leute! Ich absolviere gerade den Quest Bankraub und hab da evt. ein kleines Problem. Nein, ich will keine Lösungen... Aber da ich während des [lexicon]Quests[/lexicon] kein Geld auf die Bank legen kann, das depot aber weiter fleißig abbucht bin ich Landesweit als Schuldner bekannt und kann kei...
von Belgarion
Mo 28. Jan 2013, 21:28
Forum: Talk
Thema: RP Bedarf - Bedarf RP
Antworten: 20
Zugriffe: 1544

Nein, keine Meinung zu diesem Thema von mir. Aber ein Ergebnis. (sofern du so etwas damit beabsichtigt hast.) Wenn ich die einzelnen Meinungen hierzu lese (und bei der Menge und Langatmigkeit ist das schon eine Leistung) fällt mir doch auf, dass ich in Vergangenheit ein wenig zu passiv gespielt habe...
von Belgarion
So 27. Jan 2013, 21:44
Forum: Talk
Thema: Welt ohne Form
Antworten: 49
Zugriffe: 3342

Ich grab mal kurz diesen alten Threat wieder aus, da hier etwas für schon beinahe tot erklärt wurde, was ich gerade aber wieder erleben durfte. Ein StadtplatzRP mit mehr als 6 Spielern gleichzeitig . Es gibt es noch. wer hätte das gedacht. und so etwas völlig spontan. Verliert nicht den Glauben dara...
von Belgarion
Fr 18. Jan 2013, 22:45
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99534

Mein Auto aus besagtem Schnee ausgraben (was ich heute übrigens schon 2 mal gemacht habe...)
von Belgarion
Fr 18. Jan 2013, 19:21
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Monde hängen?
Antworten: 12
Zugriffe: 862

Na das wäre doch fast einen Artikel in der Grünen wert. ;)
von Belgarion
Mo 14. Jan 2013, 17:32
Forum: Talk
Thema: Mähh
Antworten: 5
Zugriffe: 738

Ah! DANKE! dann muss ich ja nur die /x-Funkion meiden. Du kannst nicht zufällig auch noch verraten, wie lange man Schaf bleiben muss? Mein Bettler sehnt sich nach ausgiebigen Gesprächen. ;)

Zur erweiterten Suche