Die Suche ergab 95 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Agalstra Vogelherz
Di 22. Jul 2014, 17:59
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197409

Wenn man merkt, dass man seit 4 Jahren auf der Stelle tritt... und alles irgendwo hin abrutscht... Und alles, was man dazu gesagt bekommt, wenn man bittet, dass der andere sich helfen lässt, damit man nicht gemeinsam vor dem nichts steht, ist motzdenderweise "Ich brauche noch Zeit." 4 Jahr...
von Agalstra Vogelherz
Sa 19. Jul 2014, 19:38
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197409

Einfach zum Kotzen, dass bald 4 einhalb Jahre nicht ausreichen, mir genug zu vertrauen um mir zu sagen, dass das Geld nicht reicht.... Das man lieber mich denken lässt, man liebt mich nicht, ich gehe ihm auf den Sack und er hat gar kein Interesse, dass es mir besser geht, als mir einfach zu sagen: H...
von Agalstra Vogelherz
Do 3. Jul 2014, 07:24
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 30661

[spoiler='Xal']Bild[/spoiler]
von Agalstra Vogelherz
So 11. Mai 2014, 19:04
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135691

Sie sind da, ich könnte kaum glücklicher sein :D
von Agalstra Vogelherz
So 11. Mai 2014, 09:47
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135691

In wenigen Stunden zieht "Clan Sturmphönix" ein. :) Ich werde hoffentlich die beste Rattenhalterin, die ich für die Ratten sein kann. Wäre schade, wenn sie ihre Köfferchen packen und die andere Pfote zur Faust ballen und mich anquieken und schimpfen und dann gehen, wobei sie die Tür hinter...
von Agalstra Vogelherz
Mi 7. Mai 2014, 20:33
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135691

Heute zum ersten Mal bewusst einen Doppel-Regenbogen (also zwei übereinander gesehen).... Und der untere war der Farbintensivste, den ich je in meinem GANZEN Leben gesehen habe *.*

Leider konnte ich nirgends anhalten um ein Foto zu machen...
von Agalstra Vogelherz
Mo 5. Mai 2014, 20:56
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135691

Die letzte Woche warten, bis Clan Sturmphönix bei mir einzieht ^^
von Agalstra Vogelherz
Do 1. Mai 2014, 13:02
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Freienfelser Ritterspiele in Weinbach/Freienfels
Antworten: 20
Zugriffe: 3648

Xal'chen geht am Samstag.

Ich werd hellblau-dunkelblau angezogen sein ^^
von Agalstra Vogelherz
Mi 9. Apr 2014, 07:35
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 30661

So, das ist dann mal die Xal-xal, geschminkt, von oben fotografiert und alles so drapiert, damit nur ein Kinn sichtbar ist.... und mit Katzenöhrchen! [spoiler='Katzenohren'] https://dl.dropboxusercontent.com/u/34818647/1528732_795113117182404_1564223892_n.jpg [/spoiler] [spoiler='Gesicht Nahaufnahme...
von Agalstra Vogelherz
Mi 2. Apr 2014, 18:39
Forum: Offtopic
Thema: Ratten suchen ein Heim
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Es ist im Facebook.
Ich dachte nur, hier hab ich vllt. zusätzlich Glück.
Die Ratten sind auf einer privaten Notstation, nachdem ich die Ratten mit den Stationsbetreibern von wo weggeholt habe, nachdem ich die Leute darauf hingewiesen habe.

Zur erweiterten Suche