Die Suche ergab 204 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LinkTwilight
Mo 7. Jul 2014, 22:09
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: W:O:A 2014 - 25 years FASTER:HARDER:LOUDER
Antworten: 20
Zugriffe: 3750

uhh ähmmm ja, ich bin leider nicht dabei, arbeit und so, neuer job, ich komme hier nicht weg das WE, traurig aber wahr, ich muss canceln
von LinkTwilight
Di 15. Apr 2014, 09:41
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Spontanbesuch in Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 1449

Joa, ich lebe noch, Rajah auch. Ich hab bis ca. 17 Uhr auch nicht wirklich was vor, außer mal zu duschen, Rajah müsste ab etwa 17 uhr Zeit haben, kann aber natürlic nicht garantieren, das sie nicht evtl noch was vor hat. Die restlichen Chaoten aus Leipzig können ja denke mal für sich selbst sprechen...
von LinkTwilight
Mo 17. Mär 2014, 22:41
Forum: Talk
Thema: Wyrmland TM oder doch ein Bordell?
Antworten: 9
Zugriffe: 1902

Ein Dorn im Auge? Sorry, aber es gibt so viele Dinge, die mir auf der Welt ein Dorn im Auge sind, da ist das im Vergleich ja richtig niedlich. Deswegen der Aufstand. Kann ich nciht nachvollziehen, tut mir leid. Aber um beim Thema zu bleiben. Wenn dir das bewusst ist und dir klar ist, das jeder seine...
von LinkTwilight
Mo 17. Mär 2014, 22:12
Forum: Talk
Thema: Wyrmland TM oder doch ein Bordell?
Antworten: 9
Zugriffe: 1902

Ich reiß dir ja ungern die Beine weg, aber ich kann deinem Thema hier nicht zustimmen. Jeder Char, ist wie ein jeder Spieler: individuell. Dem entsprechend erhält sich auch jeder Char anders und wenn einige Chars es als nötig oder schön erachten, sich quer durch die Gegend zu pimpern, dann ist das n...
von LinkTwilight
Do 30. Jan 2014, 11:35
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 30623

[quote='Keren','index.php?page=Thread&postID=27701#post27701']Ich bin krank und seh immernoch gut aus. Musste ich einfach mal los werden x)[/quote] Du bist immer krank;) Aber ich auch, deswegen war ich gestern Nacht/heute morgen noch in Prag zum Konzert und gehe jetzt, quasi direkt danach zum Ei...
von LinkTwilight
Di 28. Jan 2014, 09:03
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Die gegeigte Schande #1 / 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 3638

Genauere Antwort von uns, kommt leider erst kurzfristig. Ich kann meine Dienste nicht viel weiter als 14 Tage im voraus angeben und bestätigt kriege ich sie dadurch auch nicht eher. Heißt bei uns bleibts noch bei vielleicht.
von LinkTwilight
Mi 30. Okt 2013, 13:37
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: John Doe
Antworten: 3
Zugriffe: 653

Des ist schon richtig so, wenn da niemand ist, hast du meiner Erfahrung nach schlichtweg pech gehabt, musst du halt so lange probieren, bis jemand passendes da ist, oder es halt lassen.
von LinkTwilight
Do 17. Okt 2013, 22:02
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 30623

Für Jene, die es im Gesichterbuch noch nciht gesehen haben, man trägt jetzt wieder kurz ;)
von LinkTwilight
Di 8. Okt 2013, 18:16
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 43225

Danke Khisalein ^^ und auch von mir noch alles Gute Alyah ^^
von LinkTwilight
Di 24. Sep 2013, 13:15
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Filter/Sortierung im Handelsregister
Antworten: 9
Zugriffe: 801

*meld*

Zur erweiterten Suche