Die Suche ergab 47 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Claudia
Mo 23. Jun 2014, 12:14
Forum: Hilfe
Thema: Der Problem-Baum
Antworten: 20
Zugriffe: 2898

es wird intern nicht gezählt, wie viele Bäume man großzieht, aber du kannst die Bestenliste nach Namen (Baumart) sortieren lassen. Das zeigt die Spieler nach der "Wertigkeit" der Bäume.

[spoiler]Andere Eigenschaften kommen bis jetzt nicht hinzu.[/spoiler]
von Claudia
Sa 21. Jun 2014, 11:50
Forum: Hilfe
Thema: Der Problem-Baum
Antworten: 20
Zugriffe: 2898

Die Reihenfolge ist eine richtige Mögliche :) du bist schon sehr weit^^
von Claudia
Do 19. Jun 2014, 09:10
Forum: Hilfe
Thema: Der Problem-Baum
Antworten: 20
Zugriffe: 2898

Um deinen Baum sterben zu lassen musst du ihn eine ganze Weile nicht mehr besuchen, je nach größe vielleicht ein Monat. Besuchst du ihn zu früh, dann fühlt er sich wieder wohl und wächst von alleine. [spoiler] Aber ein hinweiß: Die Baumnamen haben eine gewisse Reihenfolge, zieht man ein Baum groß, d...
von Claudia
Mo 2. Jun 2014, 17:57
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 26986

Ja, du musst der geizigen alten Frau ein paar Taler geben, damit sie das Bäumchen pflegt.
von Claudia
Fr 15. Nov 2013, 07:26
Forum: Hilfe
Thema: Der Problem-Baum
Antworten: 20
Zugriffe: 2898

Da ist in der Tat bei einem Update etwas schief gegangen. Die Berechnung ist korrekt, nur die Anzeige stimmte nicht. Dein Baum war so zugewuchert, dass er nicht mehr wusste, wie die Sonne überhaupt aussieht :) In Deinem Fall hab ich mal eigenhändig da Blätterwerk über ihm freigelegt, die Anzeige wer...
von Claudia
Mo 1. Jul 2013, 07:15
Forum: Bugs-Archiv
Thema: HW nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 637

Die Vorraussetzungen erfüllst du tatsächlich.

Hast du denn an dem richtigen Ort geschaut?
von Claudia
So 14. Apr 2013, 10:12
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25275

jetzt nicht mehr :)
von Claudia
So 14. Apr 2013, 09:47
Forum: Hilfe
Thema: Ich komme gerade nicht ins Spiel
Antworten: 137
Zugriffe: 8098

Sollte wieder gehen:)

und du gehst mit sowas sicher nicht auf die Nerven :) also immer wieder schreiben, wenns nicht weiter geht.
von Claudia
Sa 6. Apr 2013, 00:38
Forum: Hilfe
Thema: Altes Forum weg?
Antworten: 8
Zugriffe: 1001

Das Forum ist jetzt wieder erreichbar.

http://www.lotgdforum.de
von Claudia
Mo 18. Mär 2013, 08:12
Forum: Techtalk
Thema: Open Office und Tabellenkram
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Huhu, Ich selbst hab Open Office nicht zum probieren, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Du hast erstmal eine Zelle mit dem Format HH:MM.SS Damit müsstest du schon rechnen können, da er warscheinlich diese Zelle intern einfach als Integer (Ganze Zahl) speichert. 00:00:00 = 0 00:00:01 = 1 ...

Zur erweiterten Suche