Die Suche ergab 359 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wildvogel Chara
Do 17. Mai 2018, 11:54
Forum: Offizielles Treffen 2018
Thema: Informationen
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Hallo alle zusammen :) Wie ihr wisst, wird das Forum hier ja bald abgeschalten. Um euch weiterhin mit Informationen zum Treffen zu versorgen, lohnt der Blick auf die Treffen-Homepage! Manchen von euch mag schon aufgefallen sein, dass es auf der Startseite einen kleinen Newsticker gibt ;) Schaut vor ...
von Wildvogel Chara
Mo 16. Apr 2018, 15:11
Forum: Offizielles Treffen 2018
Thema: Mitfahrthreads
Antworten: 1
Zugriffe: 944

Mitfahrthreads

Hier könnt ihr euch zu Fahrgemeinschaften zusammen finden!
von Wildvogel Chara
Mo 16. Apr 2018, 15:10
Forum: Offizielles Treffen 2018
Thema: Informationen
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Information für all jene, die mit dem Zug anreisen:

https://community-treffen.org/informati ... sende.html
von Wildvogel Chara
Di 6. Feb 2018, 18:25
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133613

Es gibt eine Gruppe bei Telegramm. Hier findest du alle Infos: Unser Drachenhort bei Telegram - Ein neuer Chat.

:)
von Wildvogel Chara
Mo 5. Feb 2018, 19:45
Forum: Offizielles Treffen 2018
Thema: Fragen und Anregungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1581

Jetzt sollte sie wieder gehen ;)
von Wildvogel Chara
Mo 5. Feb 2018, 14:29
Forum: Offizielles Treffen 2018
Thema: Fragen und Anregungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1581

Jap, das Konto passt so weit.

Der falschen Infos sind wir uns bewusst. Es gab eine Kommunikationspanne mit Spark. Das wird aber noch verbesser. Die Daten in dem Informationsthread zum Treffen (und bei Facebook) sind aber definitiv die richtigen ;)
von Wildvogel Chara
Mo 5. Feb 2018, 11:03
Forum: Offizielles Treffen 2018
Thema: Fragen und Anregungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1581

Hallo Kizuna, wir veranstalten kein LARP Event. Das kannst du aber noch einmal genauer auf folgender Seite nachlesen: http://community-treffen.org/faq Fotos sind immer erwünscht, allerdings gibt es Einschräknungen bei der Veröffentlichung, da nicht von jedem Teilnehmer eine Veröffentlichung gewünsch...
von Wildvogel Chara
Mo 5. Feb 2018, 11:01
Forum: Offizielles Treffen 2018
Thema: Informationen
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Guten Morgen :) Ab heute könnt ihr euch verbindlich für das Treffen anmelden: http://community-treffen.org/anmeldung Außerdem könnt ihr uns ab heute auch unkompliziert über ein Kontaktformular auf der Homepage erreichen. Für alle Unentschlossenen: Bitte bekundet euer Interesse rechtzeitig bei uns, ...
von Wildvogel Chara
Di 5. Dez 2017, 11:54
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3561

Sie werden den heutigen Tag nicht überleben. Danke an meinen Wichtel!
von Wildvogel Chara
Mi 18. Okt 2017, 09:26
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3561

Ich mach auch gern wieder mit :D
Solang Kümmel und Ingwer nicht beteiligt sind, esse ich auch alles. Solang es selbstgebacken ist ;)

Zur erweiterten Suche