Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Minea
Di 8. Mai 2018, 11:56
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum und Spiel in Verbindung mit der neuen DSGVO ab dem 25.
Antworten: 27
Zugriffe: 5667

:S :S Alles verständlich und dennoch ist das ein fetter Schlag in die Magengrube für einfach jeden von uns... Auf jeden Fall danke Nergal, dass du das nun 14 Jahre ermöglicht hast. Auch wenn die Serverkosten nicht immer voll gedeckt waren oder es andere Probleme gab.. Danke, dass du und das gesamte ...
von Minea
Mi 9. Nov 2016, 14:22
Forum: Hilfe
Thema: Komme nicht ins Spiel
Antworten: 14
Zugriffe: 1511

Jap,

Pulcherima und ich haben dasselbe Problem.
von Minea
So 10. Jul 2016, 13:46
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 247119

von Minea
Mo 15. Feb 2016, 10:45
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Übertragung - RP Chars
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

Es war mir nur aufgefallen, weil ich aus Versehen dem falschen Char das Zeug überwiesen habe und dann dem tatsächlichen was schicken wollte, was nicht ging. Und warum es auf 1500 Gold und 5 Edelsteine begrenzt ist, erschließt sich mir auch nicht, wenn man doch eh nicht vom RP Char an Hauptchar überw...
von Minea
So 14. Feb 2016, 22:10
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Übertragung - RP Chars
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

Ich will es nur auf einen Char schieben aktuell aufgrund einer Gildengründung für die er 100.000 Gold und 50 Edelsteine benötigt.
von Minea
So 14. Feb 2016, 01:00
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: RP Char - Zusätze nachträglich erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1427

RP Char - Zusätze nachträglich erstellen

Huhu, Ich denke ich bin nicht die Einzige, die das kennt: Man erstellt sich endlich seinen neuen Charakter und bäm: tierischer Begleiter ? Waffe ? einzigartiger Gegenstand ? Manches davon will man sich im Laufe der RP's erst erspielen oder später überlegen. Aber später kann man es nicht mehr in der ...
von Minea
Sa 13. Feb 2016, 21:09
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Übertragung - RP Chars
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

Übertragung - RP Chars

Hallo,

tgl. kann ich meinen RP chars 1500 Gold und/oder 5 Edelsteine maximal überweisen.
Habe ich es EINEM von ihnen überwiesen, ist das Maximum für die Anderen ausgeschöpft.
Könnte man es nicht auf 1500 Gold + 5 Edelsteine PRO char einstellen ?
von Minea
Do 11. Feb 2016, 15:06
Forum: Hilfe
Thema: Ingame-Mentorenliste
Antworten: 51
Zugriffe: 17925

Ich würde mich ebenfalls zur Verfügung stellen für RP + Klickspiel.
Habe auch schon hier und da Neulingen geholfen :)
von Minea
Do 11. Feb 2016, 14:43
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Weitere Häuser/ Eigenheim für den NP
Antworten: 9
Zugriffe: 3549

Finde ich auch nicht so dringend notwendig.
das Haus mal eben umbenennen oder umgestalten dauert nicht lange und ist auch nicht teuer, wenn man die Texte einfach in ner seperaten Datei abspeichert.
Oder wie bereits erwähnt worden ist eines der Zimmer mit Chatplatz für den 2. Char einrichten.
von Minea
Do 11. Feb 2016, 14:32
Forum: Techtalk
Thema: Playstation 4 - Unterschiede?
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

Wenn du ihm nur einen Controller dazuschenken willst, geh in einen Elektrohandel und suche nach PS4 Controllern. Die sind an jedem Modell nutzbar. Hier gibt es ebenfalls gewisse Unterschiede, aber dennoch lassen sich soweit alle an jeder PS4 Konsole nutzen. Worin genau sie sich unterscheiden und was...

Zur erweiterten Suche