Die Suche ergab 129 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kaeiron
Di 10. Jan 2023, 14:32
Forum: Hilfe
Thema: Möbel vom Wanderhändler
Antworten: 7
Zugriffe: 3996

Re: Möbel vom Wanderhändler

Aufstellen geht jetzt bei mir auch wieder, danke Rohen.
Die Aufgestellten Möbel wieder zurücknehmen geht allerdings immer noch nicht.
Nicht weiter tragisch, nur als fyi
von Kaeiron
Do 20. Okt 2022, 15:37
Forum: Hilfe
Thema: Möbel vom Wanderhändler
Antworten: 7
Zugriffe: 3996

Re: Möbel vom Wanderhändler

Ich habe quasi das gleiche Problem. Ich kann keine Gegenstände aufstellen oder entfernen - in keinem meiner Häuser. Es hat mich bis jetzt nur nicht sonderlich gestört :D
von Kaeiron
So 18. Sep 2022, 14:16
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler und Englisches
Antworten: 78
Zugriffe: 29569

Re: Rechtschreibfehler und Englisches

Heya, jetzt bin ich so oft bei Telaa auf der Lichtung, aber mir ist gerade erst aufgefallen, dass da ein Grammatikfehler in ihren Navs ist. Es müsste "Ein anderes Geschenk wählen" heißen:
2022-09-18 15_15_37-Clipboard.png
von Kaeiron
Do 11. Aug 2022, 19:23
Forum: Wünsche
Thema: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP
Antworten: 9
Zugriffe: 1782

Re: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP

Ich würde das auch mit 24h Begrenzung als Pay2Win bzw kaufbaren Spielvorteil werten. Man kann durch das Tag-nachholen-Feature momentan relativ problemlos 3 von 4 Spieltagen pro Tag mitnehmen. Ein zusätzlicher wäre dann eine Steigerung um 25-33% was die Geschwindigkeit der Charakterentwicklung angeht...
von Kaeiron
Di 2. Aug 2022, 09:21
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Happy Birthday, Grüner!
Antworten: 15
Zugriffe: 3647

Re: Happy Birthday, Grüner!

Alles Gute zum Geburtstag.

Und vielen Dank ans Team für die großartige Arbeit, freue mich schon darauf alle die Neuerungen zu entdecken und auszuprobieren!
von Kaeiron
Mi 27. Jul 2022, 13:52
Forum: Talk
Thema: Waldmonstervorratskiste
Antworten: 5
Zugriffe: 6672

Re: Waldmonstervorratskiste

Inspiriert von @Vaan:

Gegner: Böser Programmierer
Waffe: Technisches Gelaber
Siegestext: "Jetzt kommt das neue Haussystem wohl gar nicht mehr!" oder " hdf"
von Kaeiron
Mo 25. Jul 2022, 21:47
Forum: Wünsche
Thema: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP
Antworten: 9
Zugriffe: 1782

Re: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP

Wobei ich finde, dass es für QP schon einige Anreize gibt. Für DPs sind es meiner Meinung nach weniger geworden, was aber daran liegt, dass vieles im Lauf der Jahre kostenlos geworden ist. Und das ist eigentlich eine schöne Entwicklung, finde ich. Da stimme ich dir zu, manche dieser Vorschläge ware...
von Kaeiron
So 24. Jul 2022, 20:43
Forum: Wünsche
Thema: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP
Antworten: 9
Zugriffe: 1782

Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP

Hallo zusammen, da wir es heute im Discord davon hatten was man denn noch alles für DP's oder QP's bekommen könnte, wollte ich die Ideen die wir hatten hier mal kurz zusammenfassen und freue mich auch wenn andere noch weitere Ideen haben. Aktuell finde ich nämlich, dass der Anreiz für beide relativ ...
von Kaeiron
Do 14. Jul 2022, 16:15
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Link auf Avatar-Klick in den Bios
Antworten: 0
Zugriffe: 1546

Link auf Avatar-Klick in den Bios

Hat man einen oder mehrere rp chars so landet man momentan mit einem Klick auf das Bild in der Hauptchar-Biografie in der Bio des zu untersten gelisteten rpchars und umgekehrt auch von den rpchars in der bio des Hauptchars. Das fühlt sich zumindest für mich nicht so an, als ob das beabsichtigt wäre :?
von Kaeiron
Mo 14. Sep 2015, 21:16
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252697

In Flames - Alias

Zur erweiterten Suche

cron