Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fihalijhya
So 19. Okt 2014, 11:22
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Bitte um Accountwiederherstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2045

Oh, dass wusste ich nicht. Hab noch nie was gelöscht. Danke für den Tipp :thumbsup:
von Fihalijhya
So 19. Okt 2014, 11:03
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Bitte um Accountwiederherstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2045

Wow, ich freu mir gerade nen Keks ab... Du bist mein Held! :D Hab ich ja, ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet und dann noch so schnell... ^^ Wäre es möglich dann noch Bauernmädchen Asentha zu löschen? Die hatte ich mir erstellt und nur einmal kurz eingeloggt, als mein Account noch futsch war. Oder i...
von Fihalijhya
Do 16. Okt 2014, 13:13
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Bitte um Accountwiederherstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2045

Bitte um Accountwiederherstellung

Hallöchen, wie schon in der der Überschrift steht, bitte ich um eine Accountwiederherstellung. Es geht um meinen alten Account Feuerteufel Fihalijhya. Hier im Forum existiert mein Nick noch. Ganz so unbekannt war ich nicht. Vielleicht kennt mich ja noch der/die ein oder andere. Ich war (ziemlich spo...

Zur erweiterten Suche