Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fyren
Do 10. Nov 2016, 19:16
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)
Antworten: 24
Zugriffe: 4573

Los geht es um 18:30 Uhr bis open end (1 Uhr machen die zu, glaub ich)
von Fyren
Sa 15. Okt 2016, 19:01
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)
Antworten: 24
Zugriffe: 4573

DSA-Gewohnheit. Hab dich mit der Göttin der Schönheit, der Lüste und der Künste verwechselt. ;)
von Fyren
Mi 12. Okt 2016, 17:09
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)
Antworten: 24
Zugriffe: 4573

Update: Ich kann den Startpost nicht mehr bearbeiten, darum hier: Wir haben genau 12 Plätze für unser Treffen und bei Nicht-Erscheinen muss ich eine Strafgebühr zahlen. Ich bitte daher um feste Zusagen. Ich habe außerdem jeden, der hier im Thread geschrieben hatte, persönlich angeschrieben. Sichere ...
von Fyren
Di 20. Sep 2016, 22:47
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)
Antworten: 24
Zugriffe: 4573

Ich lege den Tag jetzt auf den 12.11. fest und werde mich die Tage mit der Schandgeige in Verbindung setzen.
Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen. :)
von Fyren
Sa 27. Aug 2016, 22:24
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)
Antworten: 24
Zugriffe: 4573

Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)

!!!UPDATE!!! Der Termin steht jetzt fest, es wird der 12.11. sein. --------------------------------------------------------------- Seid gegrüßt. Wie der eine oder andere wohl schon mitbekommen hat, schließt die Schandgeige in München vorraussichtlich bereits zu Sylvester für immer die Pforten. In di...

Zur erweiterten Suche