Die Suche ergab 81 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tachiko
Mo 4. Apr 2016, 20:44
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Resultate der aufkommenden Langeweile
Antworten: 54
Zugriffe: 10201

Letzter Gruß

Übermorgen um diese Zeit reise ich in die Vergangenheit. Um eine Stunde um genau zu sein. Ich werde einige Monate in Irland leben. Ich piesel mir jetzt schon ins Hemd... die gewohnte Angst ins Ungewisse. Eigentlich wollte ich noch verschiedene Gesichtsausdrücke von Kharli zeichnen. Mit Outlines nach...
von Tachiko
Sa 26. Mär 2016, 21:34
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Resultate der aufkommenden Langeweile
Antworten: 54
Zugriffe: 10201

[quote='Camatielle','index.php?page=Thread&postID=42837#post42837']Weißt noch, ihr erstes RP? *hust* xD[/quote] Generell bei Lotgd oder mit Pharmond? xD Ich glaube sie wollte Pharmond umbringen. Weil er mit Franziska gepennt und sie dann abservierte... Jaaaaaaa, die Plotideen waren immer tiefgrü...
von Tachiko
Sa 26. Mär 2016, 10:18
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Resultate der aufkommenden Langeweile
Antworten: 54
Zugriffe: 10201

Tachi - Kurzes Haar

Wollte ein neues Ava haben. Das ist das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden, wenn auch etwas wehmütig. Der Charakter ist jetzt bestimmt schon 10 Jahre alt. Sie hat sich so unfassbar verändert. Wurde mir erst klar, als ich die Outlines fertig hatte. "So sieht sie doch gar nicht aus", dachte ic...
von Tachiko
Sa 12. Mär 2016, 16:39
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Resultate der aufkommenden Langeweile
Antworten: 54
Zugriffe: 10201

Deutschland 2050: Alt sein. Jung sein.

Oha, sehe jetzt gerade erst, dass einige Bilder von mir gelöscht wurden oo. Aber egal ûu. Ich zeichne sowieso viel zu selten noch. Hier auch nur kleine Cartoons. Ich bewerbe mich gerade für die Deutsche Welle. Thema: Deutschland 2050. Alt sein. Jung sein. Den kreativen Part habe ich somit schon einm...
von Tachiko
Sa 4. Apr 2015, 13:49
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46543

"Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." F.S.

Ich würde mich freuen, wenn jemand in sehr naher Zukunft für ein RP Zeit hätte! Welches Alter, Geschlecht, Wesen ist mir einerlei. Hauptsache Spaß an der Sache soll er/sie haben! Wenn sich aber gerne jemand in einen laufenden Plot einmischen möchte, kann er/sie auch das auch gerne machen. Oder neue ...
von Tachiko
Do 11. Dez 2014, 23:30
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Resultate der aufkommenden Langeweile
Antworten: 54
Zugriffe: 10201

Facebook Banner

Bild

C'est moi in drei Stilen. Ich will nicht wirklich sagen, welche Stile es sind, da ich hoffe, dass sie zu erraten sind... :oD. Eine Woche Arbeit. Ich bin fertig - und zufrieden.
von Tachiko
Mo 7. Apr 2014, 20:12
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Pixelschmiede
Antworten: 80
Zugriffe: 10848

Die Schrift ist hübsch oO
Und ja ich stehe auch sehr auf überlange, viel zu dünne Finger xD. Noch besser finde ich es, wenn die Hand von Pelz umgeben ist und nur die dürren Finger rausschauen oo...
Mir gefällt es auf alle Fälle 9_9
von Tachiko
Mo 31. Mär 2014, 20:26
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Resultate der aufkommenden Langeweile
Antworten: 54
Zugriffe: 10201

[quote='Alvor','index.php?page=Thread&postID=29920#post29920'][quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=5016#post5016']I- is die nagsch? o-O[/quote] Waah das mir gar nicht aufgefallen bis jetzt 8| Die ist echt ....[/quote]D-Das ist doch schon so alt... Ich sollte davon mal eine neue V...
von Tachiko
So 23. Mär 2014, 23:36
Forum: Offtopic
Thema: Meine Lieblingsgerüche...
Antworten: 36
Zugriffe: 1898

Dieser typische Labello-Geruch oo. Leider Gottes verliere ich meine immer innerhalb einer Woche ûu...
von Tachiko
So 23. Mär 2014, 23:23
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Resultate der aufkommenden Langeweile
Antworten: 54
Zugriffe: 10201

Bitte Lächeln!

Beim Tatort-Gucken gemacht oo... Lucan hat mich auf die Idee gebracht ûu... Viel zu häufig sind mir Sätze wie "Ach, Quatsch! Nein! Ich doch nicht!" oder "Oh findest du? Ach, der Stil ist doch nichts Besonderes!" unter die Augen gekommen. Akzeptiert, wenn ich ein Kompliment mache...

Zur erweiterten Suche

cron