Die Suche ergab 472 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yilara
Mi 14. Mär 2018, 19:14
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 27061

[quote='Tirsis','index.php?page=Thread&postID=45010#post45010']Ich habe ein ähnliches Problem. Mir ist bewusst, dass der Wanderhändler auch mal in anderen Gefilden unterwegs ist und man ihn ein paar Tage nicht sieht. Bisher ist es mir aber noch nie passiert, dass ich den guten Mann über Wochen h...
von Yilara
Mo 22. Jan 2018, 13:39
Forum: Hilfe
Thema: Registrierung funktioniert nicht / Es kommt keine Email
Antworten: 8
Zugriffe: 1692

Im Moment scheint es allgemein Probleme mit den E-Mail-Benachrichtigungen zu geben. Soweit ich mitbekommen habe, wurde das schon an Nergal weiter gegeben.
Er wird sich drum kümmern, sobald er Zeit hat.
von Yilara
Fr 8. Dez 2017, 07:25
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42032

Erst der Zwerg und nun die beste Freundin, die man sich wünschen konnte ... ;(
Lasst mir wenigstens meine Mutter
von Yilara
Mo 4. Dez 2017, 15:31
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42032

Ein Verlust reich nicht aus, nein... Der zweite steht schon vor der Tür ;(
Ich kann nicht mehr...
von Yilara
Mi 15. Nov 2017, 15:40
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246866

von Yilara
Sa 11. Nov 2017, 21:34
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246866

von Yilara
Do 9. Nov 2017, 10:56
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler und Englisches
Antworten: 78
Zugriffe: 29140

Das ist am und pm.

Um zu unterscheiden, ob es morgens oder abends ist, bei dem 12-Stunden-Zeitsystem.
von Yilara
Mi 1. Nov 2017, 15:52
Forum: Offtopic
Thema: Stabilo Baumarkt (in eigener Sache)
Antworten: 0
Zugriffe: 1238

Stabilo Baumarkt (in eigener Sache)

Hey ihrs! Ist bei irgendjemandem von euch ein Stabilo Fachmarkt in der Nähe? Ich bräuchte für ein Weihnachtsgeschenk, das mir sehr am Herzen liegt, Farbkarten von denen. Die haben eine tolle Größe und ich muss da nicht erst noch viel dran passend schneiden und kann sie direkt verwenden. Im Moment fe...
von Yilara
Mi 11. Okt 2017, 19:20
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246866

Versengold - Niemals sang- und klanglos

Niemals! Egal was kommt! Auch wenn man am liebsten nur noch heulen würde...
von Yilara
Di 3. Okt 2017, 07:27
Forum: Hilfe
Thema: Gib deinen Namen und dein Passwort ein, um das Reich zu betr
Antworten: 6
Zugriffe: 669

Geht mir ebenso. Auch wenn man auf die Kriegerliste klickt, sind angeblich keine Accounts vorhanden. Das sieht man auch auf der Hauptseite: Kira verschwand in einer seltsamen Höhle. There is no leader in the Battle Arena. Will you be the first one? Der letzte Drachentöter war: — Vielleicht einfach w...

Zur erweiterten Suche