Die Suche ergab 124 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mistake Ciara
So 26. Nov 2017, 20:48
Forum: Das Handelszentrum
Thema: Geschäftsräume - Namen und Beschreibungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1059

Name: Curaçao (`VC`-u`vra`kç`#a`3o) Beschreibung: Das Curaçao ist die neustrukturierte Version eines alten Traumes - eines Restaurants mit Bar in karibischem Stil. Mit Sandboden und tropischen Pflanzen wie Palmen und Liliengewächsen erwachen Caribbean Nights mitten in Thalheim zum Leben und man dar...
von Mistake Ciara
Sa 20. Feb 2016, 18:25
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46098

Suche spontan Play, biete Cia oder Runa :)
von Mistake Ciara
So 3. Jan 2016, 16:35
Forum: Fanarts
Thema: Bilderwichteln?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4378

Vielen lieben Dank für das tolle Bild! Es ist echt lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast, noch eins zu malen, nur weil Arte sich nicht mehr meldet. Ich bin jedenfalls begeistert :D
von Mistake Ciara
Mi 23. Dez 2015, 10:36
Forum: Fanarts
Thema: Bilderwichteln?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4378

Für Gajia!

Also bin ich scheinbar die erste, die ihr Wichtelbild postet... das hier ist für Gajia - ich hoffe es gefällt dir, auch wenn ich mal wieder den Wischfinger ausgepackt hab, um's einzufärben... aber das ist eben doch irgendwie typisch ich ^^" Der Text ist der von meinem Lieblings-Weihnachtslied &...
von Mistake Ciara
Fr 11. Dez 2015, 15:41
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246629

Within Temptation hat's mir derzeit angetan, darunter vor allem:

Frozen
Faster
Memories

:D :star:
von Mistake Ciara
Mi 2. Dez 2015, 17:33
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Ciara's Pinselschwingerin...
Antworten: 74
Zugriffe: 9080

Passend zum Raum der Erinnerungen - Dungeon: Hier mal die Bilder von dem Raum der Erinnerungen / Raum der Seele von Ciara, den ich in der 13. Klasse in Kunst machen sollte. :D
von Mistake Ciara
Mi 2. Dez 2015, 16:47
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Der Dungeon des Monats
Antworten: 123
Zugriffe: 25486

Ich frage mich, wie die Kunstlehrerin des Farbverlaufs hieß *schmunzel* ich sollte in der 12. Klasse mal einen "Raum der Erinnerungen" für jemand erfundenes gestalten.. hab Ciara genommen und einen "Raum ihrer Seele" draus gebaut, mit verspiegelten Wänden/Boden und drei Drahtfigü...
von Mistake Ciara
Sa 14. Nov 2015, 09:59
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 97835

*Nachtrag vom Mittwoch* Zwei Leuten den Tag retten und dafür sorgen, dass eine Unterrichtsstunde der 10. Klasse gelingt. ...das war wie folgt. Meine Freundin wohnt in einem Dorf (hier mal "R"). Macht grad Praxissemester (d.h. darf Unterrichten) in einer Schule in einem anderen Dorf ("...
von Mistake Ciara
So 8. Nov 2015, 13:09
Forum: Fanarts
Thema: Bilderwichteln?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4378

Ich mag auch Wölfe ^^ aber cool fänd ichs auch, einen Char von mir im Weihnachtslook zu bekommen... z.B. eine Weihnachtsruna in Wolfsform (grau-weißes Fell, grüne Augen), wenn man sich Cia's Tattoo nicht antun will^^
von Mistake Ciara
Mo 2. Nov 2015, 19:46
Forum: Offtopic
Thema: Musik-Assoziationskette
Antworten: 77
Zugriffe: 9567

Wham! - Wake me up before you go-go :thumbsup:

Zur erweiterten Suche