Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kampfratte
Di 27. Jun 2017, 17:07
Forum: Hilfe
Thema: Server down?
Antworten: 5
Zugriffe: 1682

Server down?

Huhu!

Wollte mal nachfragen, ob bei anderen der Server auch nicht funktioniert? Oder liegt es an meinem System?
von Kampfratte
Mo 27. Mär 2017, 17:35
Forum: Bugs
Thema: Skin ändert sich immer nach einer bestimmten Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

Skin ändert sich immer nach einer bestimmten Zeit

Hallo! Ich benutze den Skin "yarbrough" den ich von Anfang an hatte (damals anscheinend der Standardskin). Es kommt aber immer mal wieder vor, meist nach einer gewissen Zeit, ich sag mal 3 Monate, dass sich der Skin einfach in einen anderen ändert (immer wyrmland). Immer auf yarbrough zurü...
von Kampfratte
Mo 9. Jan 2017, 17:52
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Überrascht vom Newday
Antworten: 16
Zugriffe: 3790

Wäre es denn möglich, dass man eine System-PN bekommt, etwa 10 Minuten vor dem Newday, dann wäre jeder darauf vorbereitet. (Inhalt: ACHTUNG! New Day kommt in Kürze)
Da es für alle anderen eine störende PN ist, sollte diese Funktion in den Einstellungen abstellbar sein :)
von Kampfratte
Mi 27. Aug 2014, 17:30
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Wieviel kostet ein zusätzlicher RP-Char?
Antworten: 7
Zugriffe: 2192

Ich habe leider keine Ahnung, wie man Dateien anhängen kann, deswegen habe ich es hochladen lassen. Ich habe einen Screenshot davon gemacht. Leider gibts nirgends den Punkt: Neues Profil zulegen Oder finde ich das woanders? http://www.file-upload.net/download-9444003/OpenDocument-Zeichnung--neu-.pdf...
von Kampfratte
Fr 22. Aug 2014, 19:49
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Wieviel kostet ein zusätzlicher RP-Char?
Antworten: 7
Zugriffe: 2192

Wieviel kostet ein zusätzlicher RP-Char?

Huhu! Überschrift ist schon meine eigentliche Frage: Wieviel kostet ein zusätzlicher RP-Char? (Also ein 2.) Du hast nicht genug Donationpoints, um ein neues Profil zu erstellen. Achtung: Die DP-Kosten für das Erstellen zusätzlicher RP-Charaktere sind abhängig von der Anzahl bereits vorhandener Profi...
von Kampfratte
So 9. Feb 2014, 12:09
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Letzter Post löschen geht nicht :(
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Der letzte von dir, auf einem der Chatplätze (egal auf welchem, auch in Häusern), gemachte Eintrag wird für 5 Donationpoints entfernt. So sieht die Kontrollabfrage aus. Der letzt gemachte Eintrag. Und auch die X-Funktion sehe ich als einen gemachten Eintrag. Es ist schon richtig, der wurde mit X-Fun...
von Kampfratte
So 9. Feb 2014, 11:57
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Letzter Post löschen geht nicht :(
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Letzter Post löschen geht nicht :(

Hallo liebe Community! Ich habe einen Post gemacht, den ich gerne gelöscht hätte. Ich gehe also in die Jägerhütte und klicke "Letzten Post löschen" an, die 5 DP wurden mir auch brav abgezogen, der Post steht aber immer noch da. Dachte mir evtl verbuggt, und gehe erneut in die Jägerhütte um...
von Kampfratte
So 5. Jan 2014, 12:34
Forum: Talk
Thema: Sind Menschen(ähnliche) im Wyrm out geworden?
Antworten: 5
Zugriffe: 660

Sind Menschen(ähnliche) im Wyrm out geworden?

Werte Lotgd-Community! Knapp 10 Jahre ist es her, seit ich mich auf diesem Server angemeldet hatte. Viele tolle Bekanntschaften habe ich in all dieser Zeit gemacht, die auch leider wieder gegangen sind. Ich hab so das Gefühl, nur ich bin geblieben. Nun das ist aber nicht das Thema, das ich anspreche...
von Kampfratte
Mo 2. Dez 2013, 19:20
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Es war einmal...
Antworten: 56
Zugriffe: 3671

Ich bin gegen eine Abschaffung der X-Funktion. Warum? Weil einem durch die X-Funktion wesentlich mehr Spielraum und Kreativität ermöglicht wird. Man kann so auch seine wenigen oder vielen X-Chars verwenden, ohne das Schönheitsfehler vorkommen wie zB "Gutsherr Kampfratte | Charakter Lio-Long kom...
von Kampfratte
Sa 24. Aug 2013, 11:00
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 25394

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, genauer genommen nur den Anfangspost :D Weniger los? Ja, das stimmt, einige meiner Kumpels, mich eingeschlossen waren früher im RP sehr aktiv, jetzt nicht mehr, das liegt aber niemals am Server sondern daran, dass wir alle nun andere Interessen haben. Ich glaube d...

Zur erweiterten Suche