Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Galgameth
Sa 7. Apr 2012, 19:02
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Permanenter Angriffpunkt oder doch nocht?
Antworten: 9
Zugriffe: 704

man kann ja eh maximal nur 900 gold überweisen xD das kannste auch gerne haben :P
von Galgameth
Sa 7. Apr 2012, 18:31
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Permanenter Angriffpunkt oder doch nocht?
Antworten: 9
Zugriffe: 704

hmm... ich war mir eigentlich sicher das dort permanent stand. allerdings is es ja dann ziemlich fies das man permanente lebenspunkte verliert, aber keine angriffspunkte dafür erhält
von Galgameth
Sa 7. Apr 2012, 16:16
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Permanenter Angriffpunkt oder doch nocht?
Antworten: 9
Zugriffe: 704

Permanenter Angriffpunkt oder doch nocht?

Moin zusammen, habe als Herumtreiber bei dem netten Vampir von nebenan 5 lebenspunkte gegen einen "permanenten" Angriffspunkt eingetauscht, so zumindestens laut dem Text der nach dem Event erschien. Nun bin ich Knecht aber der Punkt auf Angriff is verschwunden, genauso wie die "bezahl...
von Galgameth
Mi 28. Mär 2012, 22:36
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Fragen zu Biographie, Quests und Schreibweise
Antworten: 12
Zugriffe: 3841

Naja für sowas hatten die Admins dort auch keine Lust, daher wurden solche Bilder einfach gelöscht. Auch musste man einen Link angeben, sofern die Bilder nicht selbst hergestellt waren ^^
von Galgameth
Mi 28. Mär 2012, 12:29
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Fragen zu Biographie, Quests und Schreibweise
Antworten: 12
Zugriffe: 3841

Danke für die Antworten ^^ Zum Thema Bilder, das war in einem anderen LOTGD recht schön gestaltet. Man konnte kleine, maximal 64X64, Bilder einfügen indem man in der Jägerhütte Punkte ausgab um damit zb wie in meiner Bio damals große Buchstaben am Anfang eines Absatzes zu setzen. Sah allgemein dann ...
von Galgameth
Di 27. Mär 2012, 10:02
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Fragen zu Biographie, Quests und Schreibweise
Antworten: 12
Zugriffe: 3841

Fragen zu Biographie, Quests und Schreibweise

Moin zusammen, habe inzwischen schon einige Lotgd Versionen hinter mir allerdings liegt das alles ein paar Jahre in der Vergangenheit ^^ Da ich im Lexikon und ingame dazu nichts gefunden habe wollte ich meine Fragen jetzt einfach hier stellen, falls eine Frage als Antwort lediglich einen Spoiler ent...

Zur erweiterten Suche