Die Suche ergab 130 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gryon
Mi 3. Dez 2014, 22:38
Forum: Talk
Thema: Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel
Antworten: 66
Zugriffe: 10137

@Xenon Du darfst gerne die Waffen aufschreiben - wer das tut könnte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Belohnung bekommen Um am Spiel teilzunehmen ist es nur Notwendig, alle Namen der Weihnachtsmonster auf zu listen [quote='Marianne','index.php?page=Thread&postID=37085#post37085']Und die Mon...
von Gryon
Mi 24. Sep 2014, 23:37
Forum: Bugs
Thema: Falscher Siegtext
Antworten: 1
Zugriffe: 832

So nach etwas längerer Suche (sie hat so lang gedauert weil ich dieses Forum hier so ewig lang durchsucht habe xD) http://lotgdforum.de/bugs/11367-nach-kampf-falsche-siegestexte.html da dürfte wohl noch niemand die Langeweile für diesen Fehler aufgekommen sein aber wer kann es dem super Team denn ve...
von Gryon
Do 28. Aug 2014, 11:11
Forum: Bugs-Archiv
Thema: erste ungelesene Seite
Antworten: 9
Zugriffe: 1980

Ich hab das auch schon bemerkt, aber wegen
Seiten zurückblättern

bereits gewusst und bin nicht weiter drauf eingegangen

ist zwar umständlicher so zu lesen
aber wir müssen ja, den AdminGöttern sei dank, nicht damit leben - zumindest nicht für immer =P
von Gryon
Mi 9. Apr 2014, 23:49
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133767

du glückliche :D, gratuliere

ich bin mitlerweile aus der top10 geschoben worden ....
von Gryon
Di 8. Apr 2014, 04:15
Forum: Hilfe
Thema: Lethe
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Das ist wohl eher ein kleines Verständnissproblem:

Wenn du Gold herschaffst, bekommst du eine von diesen Kreaturen ;)

Es geht hier nicht um EINE Kreatur sondern das du EINE bekommst

so zumindest hatte ich es immer Verstanden
von Gryon
So 6. Apr 2014, 11:42
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133767

Juhuuu!! Endlich alles hinbekommen ich hab in meiner Wohnung eine kleine süße Waschmaschine :D und sie funktioniert Aus der Amateur im Badezimmer haben wir n extra Anschluss gezaubert und nun steht da eine kleine Waschmaschine Jetzt muss ich mir nie wieder mit meiner Mutter Waschzeiten ausmachen (un...
von Gryon
Sa 5. Apr 2014, 15:43
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 55417

etwa 5mal ins Badezimmer gehen weil man dort seine Brille abgelegt hat und dann sieht man das offene Fenster und macht es zu..... beim rausgehn: Halt warte - war ja grad erst Duschen, wollt ja Lüften Fenster wieder auf - raus nach ner Weile... wollt ich nicht meine Brille hohlen Und das Schauspiel b...
von Gryon
Fr 4. Apr 2014, 22:02
Forum: Offtopic
Thema: Unsinnige Kräfte
Antworten: 87
Zugriffe: 3876

Yeay, Alkohol und Gifte können dir nichts mehr ausmachen. Aber schnell kommst du drauf, das die Immunität nur für den Körper gilt... Der Geist wird immernoch benebelt, und die ganzen Haluzinationen von den Giften.... wieso hast du dich von Gifttieren und Schlangen beißen lassen? Und diese ganzen Gif...
von Gryon
Di 1. Apr 2014, 09:10
Forum: Offtopic
Thema: Unsinnige Kräfte
Antworten: 87
Zugriffe: 3876

[s]Unglücklicherweise hat heute ein Scherzbold dir ein Furzkissen auf deinen Sitz gelegt. Und unachtsam hast du dich draufgesetzt. Jeder im Raum hat es gehört. Du wünschst, du könntest im Erdboden verschwinden. Und .. nanu? Wo bist du hin? [/s] Tja, leider hast du in der Bedienungsanleitung überlese...
von Gryon
Di 1. Apr 2014, 01:53
Forum: Offtopic
Thema: Unsinnige Kräfte
Antworten: 87
Zugriffe: 3876

Und das tust du auch du behälst alles was du liest und hörst Uh ein neues Buch, der etwa 3 zeilige Titel ist sehr vielversprechend du blätterst und freundlich wie du bist liest du Widmungen und Danksagungen des Buches Dann willst du mit dem Prolog beginnen, aber du hast immer noch den Titel vor dir ...

Zur erweiterten Suche