Die Suche ergab 393 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dehmyen
Do 27. Aug 2015, 10:16
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135364

So gut beim Arbeitsamt beraten zu werden, dass man nach dem Namen fragt, um das bei der Arbeitsstelle positiv anmerken zu können. Da war die nette Lady genau so überrascht wie ich. :D
von Dehmyen
So 9. Aug 2015, 15:18
Forum: Talk
Thema: Impro-Theaterei auf Thauenstein
Antworten: 16
Zugriffe: 3226

So, hab das erstmal so weiter gegeben, da das nur Ori, oder Rohen freischalten können. : ) Mit ein bisschen Geduld dürftet ihr bald den Zugang haben und könnt dann so richtig loslegen! : D
von Dehmyen
So 9. Aug 2015, 14:49
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42381

Und da ist die Wohnung wieder leer. :/ Man da ist mir der Abschied schwerer gefallen, als gedacht.
von Dehmyen
Mo 3. Aug 2015, 20:57
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197161

Ich geb zu, das ist weniger Kotz, mehr so meh! Aber da macht man sich Sorgen weil der Herr, der über die GC bei mir "wohnt" seit 8 aus dem Haus ist und man bis 20.30 Uhr noch nichts von ihm gehört hat, ihn nicht erreichen konnte und er auch nicht auf ne SMS antwortet. Uhr ruft er dann an u...
von Dehmyen
Mo 3. Aug 2015, 17:17
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Theater in Thauenstein
Antworten: 80
Zugriffe: 11484

Ah verstehe, dann kann man als Zuschauer erstmal nicht posten. Was Anpassungen angeht haben wir bereits eine Idee, die wir aber erstmal abklären müssen, ob die umgesetzt werden kann (sprich, wenn Rohen wieder da ist). Ich denke aber, wenn das Theater bis dahin genutzt und ausprobiert wird und die Le...
von Dehmyen
So 2. Aug 2015, 19:12
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Theater in Thauenstein
Antworten: 80
Zugriffe: 11484

Könntet ihr euch denn vorstellen, nachdem ihr das Theater mal von innen betrachten konntet, das Modul auszuprobieren, wie es ist? Zumindest hab ich das Gefühl es wurden am Anfang Änderungswünsche geäußert, aber vllt haben die sich ja nur daraus ergeben, weil keiner mehr so wirklich das Theater von i...
von Dehmyen
Di 28. Jul 2015, 13:27
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 43000

Happy Birthday Marduck. : 3 Bester Zwerg von Welt!
von Dehmyen
Fr 5. Jun 2015, 16:55
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 47321

[s]Hello

Ich suche für heute ein rplein. So ab 19 Uhr. : 3

Charakterwahl steht euch frei.
Dehmyen, Yuro, oder Midas.

Freue mich auch über neue Bekanntschaften ^-^, oder Wiedersehen mit Freunden, oder Bekannten. Oder Feinden. Mag rpn xD
Ihr könnte mir im spiel, oder im Forum schreiben![/s]

wheee
von Dehmyen
Do 4. Jun 2015, 00:50
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99358

Mit Freundin im Hangout sitzen und sich völlig durch im Kopf über eine Katze freuen...
Und das jedesmal aufs Neue xD

D: Plumps!

*Mädchenquietsch*
von Dehmyen
Mo 18. Mai 2015, 11:45
Forum: Talk
Thema:
Antworten: 9
Zugriffe: 2250

Okay, da die Rahmen ja soweit mehr diskutiert wurden, als vllt. beabsichtigt, schreib ich einfach was zum Inhalt, so wie ich ihn verstanden habe. Ich persönlich hab großen Spaß daran Feste zu organisieren und gerade von der Idee Kulturfeste zu veranstalten bin ich sehr angetan. Die Sache mit den Rat...

Zur erweiterten Suche