Die Suche ergab 49 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yuui
Mi 28. Sep 2011, 22:43
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Neues in der Unterwelt
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Okay.. Schade, aber Danke für die Tipps ^^
von Yuui
Mo 26. Sep 2011, 23:10
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Englisch bei den Vita-Angaben
Antworten: 5
Zugriffe: 335

[quote='Nergal','index.php?page=Thread&postID=4053#post4053'] Wenn ich sehe was da für Block-Software aktiv ist wundert mich gar nix. Das ist ein Cookie-Problem welches hausgemacht ist - kein Bug im Spiel. [/quote] Also können einige solche Softwares / blockprogramme probleme verursachen? sind d...
von Yuui
Mo 26. Sep 2011, 09:32
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Neues in der Unterwelt
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Das es soetwas schon gibt, ist mir sehr wohl bewusst.. Nur hällt es sich dabei wie die Ereignisse im Wald bei den Waldkämpfen. Meine Idee ging eher in die Richtung das man dort etwas einrichten könnte was man nur 1x pro ig Tag nutzen kann und was mehr als nur die von mir aufgeführten Möglichkeiten b...
von Yuui
Mo 26. Sep 2011, 05:07
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Neues in der Unterwelt
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Neues in der Unterwelt

Ich hab da mal ne idee...

Nämlich: Das es vielleicht die Möglichkeit gibt noch etwas in der Unterwelt zu tun..
Etwas wo man die "Möglichkeit" das einem einmal pro ig Tag etwas passiert.

Die möglichkeiten kann man sich ja vorstellen:
Gefallen +/-
Qualen +/-
o.ä.

was haltet ihr davon?
von Yuui
Do 15. Sep 2011, 19:37
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 254463

Samy deluxe - international love
von Yuui
Do 15. Sep 2011, 06:05
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Formatierung der Bio
Antworten: 8
Zugriffe: 675

Okay, zwar schade aber einleuchtend...

Damit hat es sich, aus meiner sich, eigendlich erledigt ^^
von Yuui
Di 13. Sep 2011, 13:45
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Formatierung der Bio
Antworten: 8
Zugriffe: 675

Formatierung der Bio

Halli hallo! Ich hätt da den Wunsch das es (mehr?) Formatierungsmöglichkeiten für die Bio gibt.. bis jetzt steht ja da folgendes: Einige Sonderzeichen: - `n erzeugt einen Zeilenumbruch - `n`n erzeugt einen neuen Absatz - `c, `i und `b sind hier dennoch deaktiviert... Ich hab durch zufall herrausgefu...
von Yuui
Sa 3. Sep 2011, 01:36
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 254463

Das Gebollere von der Party irgedneines Nachbarn -.-

gleichmal mit Greenday - "mir-egal-weil-alles-geil" übertönen! ^^
von Yuui
Sa 3. Sep 2011, 01:30
Forum: Offtopic
Thema: LotgD-Spieler Hundefreunde?
Antworten: 73
Zugriffe: 3161

Also, wenn ich das später mal hinbekomme mir ein Großes grundstück mitsammt Hasu zu zulegen, dann werde ich mir ein Gespann zusammenstellen und einen Persönlichen Traum verwirklichen: Als Musher einmal von Anchorag nach Nome.. (Kennt ihr Balto ?) Dazu brauch ich zwar dann auch schon 9 oder 11 Schlit...
von Yuui
Sa 3. Sep 2011, 00:44
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Bio
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Wunderbar!

Genau wonach ich gesucht hab!

Dankeschöön ^^

Zur erweiterten Suche