Die Suche ergab 308 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Erdenklang
Di 22. Mai 2018, 20:03
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum und Spiel in Verbindung mit der neuen DSGVO ab dem 25.
Antworten: 27
Zugriffe: 5757

Vielen lieben Dank für euer tolles Engagement <3 ! Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sich Möglichkeiten ergeben, alles aktiv halten zu können.(wenn auch mit Änderungen) Herzlichen Dank an das Team, dass ihr euch in eurer Freizeit damit so sehr auseinandersetzt und versucht eine Lösung umzus...
von Erdenklang
Mi 25. Nov 2015, 15:39
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135313

Man erkennt die schönsten Tage erst, wenn man mittendrin steckt.

Und gestern Abend war so ein Tag voller Zauber. :love:
Den Liebsten sprachlos gemacht mit einem selbst gebasteltem Adventskalender.
*Mission complete*
von Erdenklang
Do 5. Nov 2015, 17:26
Forum: Fanarts
Thema: Das rechte Werkzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 1409

Das rechte Werkzeug

Hallo zusammen :) vielleicht ist dieser Thread ganz hilfreich für alle die mal Fragen haben womit, wie und mit welchem Material man sich so künstlerisch ausleben kann. Hier gibt es ja viele kreative Köpfe. :D Ich eröffne mal auch gleich mit einer Frage: Seit wenigen Wochen bin ich glückliche Besitze...
von Erdenklang
Sa 31. Okt 2015, 12:04
Forum: Offtopic
Thema: Was esse ich heute?
Antworten: 324
Zugriffe: 22345

Die...die Mensa hat zuuuuu???? Oo T.T
Aber.... aber da steht doch Samstags von 10.00-14.00 Uhr geöffnet... *schnief*

*zum Automaten geh und ne Tüte Chips sich zieht hmpf hmpf hmmmmmmmpf*

Zum Glück gibt es heute Abend Lasagne....
von Erdenklang
Fr 2. Okt 2015, 13:45
Forum: Offtopic
Thema: Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...
Antworten: 706
Zugriffe: 54484

Ich habe das scheiß schwere Modul Testkonstruktion im ersten Anlauf bestanden....Oooohhh meeeiiiin Gott.
Der Bachelor rückt näher Stück für Stük nihihihihi
von Erdenklang
Fr 2. Okt 2015, 13:43
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99295

Über sich hinaus wachsen...immer wieder ein kleines Stück.
von Erdenklang
Mi 9. Sep 2015, 19:20
Forum: Offtopic
Thema: Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...
Antworten: 706
Zugriffe: 54484

Warum bin ich nicht Krankenschwester geworden? Oder Erzieherin? Bäckereifachverkäuferin? ...oder irgendwas das mehr Nähe an der beruflichen Substanz hat als mein Studium gerade..und dessen Klausuren. Wie bin ich da nur hin gelandet? Früher war ich verwundert, dass ab einem gewissen Abschnitt, die Le...
von Erdenklang
Sa 5. Sep 2015, 20:56
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99295

Meine Empfehlung:
Nie wieder 3 Modulprüfungen mit so hoher Bestehensgrenze in ein Semester packen.
Never ever.
Zwei reichen völlig.
Ich will einfach nur nächste Woche zufrieden bestehen. Bitte. ;(
von Erdenklang
Mo 17. Aug 2015, 20:33
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197105

Um die Klausur zu bestehen muss ich mindestens 75% erreichen und dann habe ich gerade mal eine 4 im Ergebnis.
Ich verkrieche mich heute vor der ungerechten Welt T.T

Und ich will auch noch nach dem Bachelor nen Master machen.. >.>
von Erdenklang
Fr 14. Aug 2015, 21:05
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 292
Zugriffe: 10837

Teuer -> Unterwäsche ;(

Zur erweiterten Suche