Die Suche ergab 53 Treffer

Zur erweiterten Suche

von November
Mi 21. Jan 2015, 19:32
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Elfchens Krimskrams
Antworten: 146
Zugriffe: 13548

Haaaaaach... *schräg vorm Pc lieg* So entspannend... Ich mag deine Bilder. Deine Landschaftbilder in dem Fall! Sie sind so... entspanned! *-* So ruhig und in so schönen Farben. Die Stadt mag ich sehr! Auch wenn das Schattengedingse nicht passt, mag ich die Farben sehr! Hell. Und freundlich. Und... n...
von November
So 9. Nov 2014, 14:24
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Elfchens Krimskrams
Antworten: 146
Zugriffe: 13548

Jetzt... muss ich doch was schreiben. :3 *ist ein kleiner Drückeberger* Ich hab's dir schon mal gesagt, aber auch hier: Ich finde die Frau ohne Hintergrund gehört nach Spanien! In eine Stadt aus Standstein, Stiere mit roten Tüchern, Musik, Festen, Tanz... Und dieser Typ... :D Wie der guckt! Bringt m...
von November
Di 28. Okt 2014, 12:59
Forum: Wünsche
Thema: Geschenke für alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2774

:thumbsup: Find ich super! Hatte ich mir schon fast gedacht (: Allerdings bleibt es ja dabei, dass diese Geschenke weiterhin nur für Leute mit Flirtpartner zugänglich sind. (Und auch nur den Hauptcharakter?) Und weil ich Klickspiel gerne mit dem RP verbinde passt ein solcher nicht in Novembers Bio. ...
von November
Di 28. Okt 2014, 10:50
Forum: Wünsche
Thema: Geschenke für alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2774

[quote='Semele','index.php?page=Thread&postID=36230#post36230'] Zu Weihnachten ist das ja auch immer ganz schön, eine Option zum Verschicken von Geschenken zu haben. Und wieso nicht eine kleine Auswahl erstellen, die man das ganze Jahr über zur Verfügung hat? Pralinen für alle oder so. :love: [/...
von November
Mo 27. Okt 2014, 18:59
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Suche: Tänzer/in
Antworten: 0
Zugriffe: 555

Suche: Tänzer/in

... oder Vergleichbares ;) Ich denke Ballerina erklärt am besten das, was ich suche. Gedacht wäre er/sie als Lehrerin oder auch Lehrer. Akrobatin und Tänzerin entspricht natürlich auch dem Bild, allerdings geht es mir nicht darum meinen Charakter auf's Hochseil zu schicken, sondern tatsächlich stils...
von November
Mi 22. Okt 2014, 19:11
Forum: Wünsche
Thema: Geschenke für alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2774

Geschenke für alle

Ich würde gerne mal zwei alte Themen aufgreifen, die bereits im Wünsche-Archiv gelandet und leider nicht mehr zu kommentieren sind. (Wer nachlesen möchte: "Geschenke im Haus" und "Geschenke verschenken") Meine Anliegen sind Folgende: 1. Zu "Geschenke verschenken" möchte...
von November
Mi 22. Okt 2014, 15:43
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Chatplatzübersicht anders beleben
Antworten: 5
Zugriffe: 2129

Dazu muss ich sagen... versteh ich nicht! 8| Könntest du nochmal genauer erklären was du möchtest? Ich habe das jetzt so verstanden, dass nur Leute auf Plätzen angezeigt werden die auch wirklich rpn und nicht alle, die gerade dort sind und sich dort eben aufhalten. Richtig? Also das sich die Anzeige...
von November
So 12. Okt 2014, 00:18
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Elfchens Krimskrams
Antworten: 146
Zugriffe: 13548

Da ich eh nicht wie versprochen schlafe... kann ich meinen ganze Liebe und Übermüdetheit auch mal hier abladen! :D

Aber statt völlig auszurasten, sage ich nur: DU! wirst meinen Kindern zu ihrer Geburt ein Kinderbilderbuch schenken. Selbstgebastelt!
*verlangt an dieser Stelle einen Knutschsmiley!*
von November
Do 18. Sep 2014, 22:37
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135900

Sich in die fremde Vorstellung des eigenen Charakter verlieben, weil jemand ihn einfach so unglaublich toll beschreiben kann :love:
von November
Mi 10. Sep 2014, 15:46
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Elfchens Krimskrams
Antworten: 146
Zugriffe: 13548

Och... nein... nein... oh... Da reicht bedanken nicht! Wirklich nicht. Das ist... NUR beim telen... PAH! Das ist... unfassbar Zucker! Und viel Lachen und Grinsen und Tränen wegwischen, wenn der ganz kerlige kleine Junge... einfach HACH! <3 Mein Herz hat er! Auf jeden Fall. :love: An nem andern... mu...

Zur erweiterten Suche