Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von runningbear
Sa 12. Mai 2018, 21:42
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum und Spiel in Verbindung mit der neuen DSGVO ab dem 25.
Antworten: 27
Zugriffe: 5662

DAS ist ja mal ne Nachricht...puuh! Drücke alle Tatzen, dass es doch noch eine Lösung gibt. Ansonsten bleibt wohl nur noch ein wehmütiger Rückblick an eine schöne Zeit mit vielen (zumeist) sehr netten Mitspielern sowie "Göttern". Letzteren gebührt großer Dank für ihren unermütlichen Einsat...
von runningbear
Di 10. Jan 2017, 22:09
Forum: Hilfe
Thema: beschädigte Navs
Antworten: 14
Zugriffe: 3443

Huhu, auch bei mir sind die Navs dauernd beschädigt... scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Könnt ihr evtl mal einen "Nav-Reparier" los schicken?
Vielen lieben Dank
Bärchen :magic:
von runningbear
Mo 28. Nov 2016, 09:43
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25535

Adventsgelege

?( Ich hänge da auch schon seit ca 12 Std. fest, auch am newday keine
Änderung...zu Hülf büdde
von runningbear
Fr 28. Okt 2016, 21:13
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Abgeschlossener Serverumzug Oktober 2016
Antworten: 41
Zugriffe: 8934

Hiho, mal ganz lieb anfrag, ob die Sache mit dem Werwolf inzwischen wieder funktioniert....ist sonst schade um die nicht erfüllbaren Aufträge von Doe...
Liebe Grüße an die Crew und ganz besonders an den Erzengel :-)
von runningbear
So 23. Okt 2016, 15:05
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Serverumzug am 22.10.
Antworten: 24
Zugriffe: 15309

Mal kurz reinschnupper....schnupf....hust...röchel....Schild liest" dauert noch bis morgen Abend" und grübelt ob es Sonntagabend oder Montagabend heißen mag...Fellocke um die Kralle zwirbelt...und wieder unter der Decke verschwindet.

Viel Spaß noch beim "serv(i)ern"
von runningbear
Sa 22. Okt 2016, 18:07
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Serverumzug am 22.10.
Antworten: 24
Zugriffe: 15309

Müsst Ihr die Umstellung ausgerechnet den einzigen Samstag im Jahr machen, wo ich mich hochverschnupft im Bett zu Tode langweile...rumgrummel...Honigbonsche such
LG Bärchen ;(

Zur erweiterten Suche