Die Suche ergab 217 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Beatrice
Mo 16. Jun 2014, 14:53
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135405

Ich muss diese Woche nicht pendeln... ich bin endlich mal wieder eine Woche am Stück in meinen eigenen vier Wänden, in meinem Land, in meinem Büro, kein Flughafen, kein Taxi, keine Hotels... ich hab mich selten sooo gefreut 8o

Mein geliebtes Bett :love:
Österreichisches Essen :love:

:love:
von Beatrice
Fr 21. Feb 2014, 11:18
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252973

Von rechts kommen Herrliche Umzugsdiskussionen, von links Meeting-Einteilungen die sich kreuzen und von vorne das übliche Gequengel das nix passt. Eigentlich würde ich heulen über den Sauhaufen die manche veranstalten weil sie unfähig sind dinge zu planen aber heute ist Freitag, heute sitz ich hier ...
von Beatrice
Fr 21. Feb 2014, 11:13
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99397

Eine Gute Organisation

... manche sollten einfach die Finger davon lassen. Ist so. Man kanns oder man kanns nicht, es gibt kein mittendrin...

*mir die nächste Wand.. ähm Person schnapp und darauf eindresch bis sie nachgibt*
von Beatrice
So 16. Feb 2014, 20:22
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135405

Ich sammle ja meine Bourdkarten/Flugtickets... einfach um zu wissen "wo" war ich denn schon überall, welche Flughäfen hab ich schon besucht und so weiter.... Egal ob Privat oder Beruflich. Diese habe ich heute mal "geordnet"! ( JA, man kann sowas ordnen! :P ) Und bei der einen od...
von Beatrice
So 16. Feb 2014, 20:13
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252973

Erinnerungen an ehemalige Logd Treffen ... So im Jahre 2007 Dortmund war es glaub ich...

Cuirina - Weltentor
von Beatrice
Di 11. Feb 2014, 09:35
Forum: Talk
Thema: Gratis Wiederbelebungen!
Antworten: 74
Zugriffe: 13517

Da ich ja meine Tag nur noch ab und an spiele, demnach langsam level und mich meist nie wiederbelebe hab ich ein ziemlich volles Konto für Wiederbelebungen.

Also wer mag und braucht, Taube (Epona, Lorry,Caerleon) oder hier im Forum eine PN.

Nachfragen lohnt sich bei mir derzeit meistens.
von Beatrice
Mo 10. Feb 2014, 10:57
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99397

Fressalien immer mit Edding makieren! (und das fortan iiiiiiiiiiiiiiiiiimmer ! ) Eine Frau und 10 Männer teilen sich einen Kühlschrank, eigentlich kann man alleine anhand des "Inhaltes" erkennen was wem gehört. Abgesehen davon das eigentlich jeder wissen sollte was Ihm gehört, ja sooo nich...
von Beatrice
Mi 5. Feb 2014, 10:34
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197195

8| Alter.... Junge... ! Armes PutPut :( *knie anguck und tätschl* Wird wieder, renn derzeit wie ein Zinnsoldat durch die Gegend weil so ne komische Verbandsschiene meinen Knie/Fuß tagsüber zierrt, hol mir täglich paar Spritzleins und sollte in paar Wochen wieder alles gut sein solange ich, Zitat Arz...
von Beatrice
Mi 5. Feb 2014, 08:09
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252973

In Flames - Cloud Connected

Dumdidum, gleich kommt der Onkel Doc und haut mir 5 Spritzen ins Knie ole ole ole...
von Beatrice
Di 4. Feb 2014, 12:23
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197195

[quote='Beatrice','index.php?page=Thread&postID=27828#post27828']Spiegelglatte Fußwege und ich werden niemals Freunde, aber schön das Du es mir heute wieder exta gezeigt und bewiesen hast. Ey wenn meine Bänder im Knie nun im Arsch sind stirbt heute jemand...[/quote] Bänderzerrung im Knie, das e...

Zur erweiterten Suche