Die Suche ergab 208 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Steini
Fr 29. Nov 2013, 17:16
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246831

von Steini
Mi 27. Nov 2013, 08:27
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Accountwiederherstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 5880

:thumbsup:
Ich erinnere mich an Drachengalle in der Feuerwehr.
von Steini
Do 14. Nov 2013, 22:29
Forum: Offtopic
Thema: Man sieht sich immer zweimal im Leben...
Antworten: 12
Zugriffe: 1319

Man sieht sich immer zweimal im Leben...

Aber das erste Mal ist hiermit vorbei. Ich werde aussteigen, mich vom Spiel verabschieden. Als ich hier 2004 oder 2005 angefangen habe war ich um die 14. Damals war mein größtes Problem noch von wem ich morgens fix die Hausis abschreiben kann weil ich mal wieder bis in die Puppen und darüber hinaus ...
von Steini
Mo 11. Nov 2013, 18:43
Forum: Offtopic
Thema: Tattoos und Piercings
Antworten: 50
Zugriffe: 4316

Mhm Brüste... /out
:D
von Steini
So 27. Okt 2013, 01:02
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25329

Wäh... ich hänge in einer Endlosschleife Newdays >.<
Und EvaMoriah auch... Halp D:
von Steini
Mo 21. Okt 2013, 21:18
Forum: Hilfe
Thema: Unheilige Macht Upgrade
Antworten: 3
Zugriffe: 865

Mmh böse...
Naaa gut. *ein paar alte Männer umschubs*
von Steini
Mo 21. Okt 2013, 20:18
Forum: Talk
Thema: PPler & Metachars
Antworten: 24
Zugriffe: 1779

[quote='Desuka','index.php?page=Thread&postID=24696#post24696']... Mir fällt auf, dass gerade neueren Spielern so etwas häufiger passiert, weil eigentlich kein wirkliches Charakterkonzept besteht bzw einfach die Erfahrung fehlt. ...[/quote] (Mal ganz davon abgesehen dass 'erfahrene Spieler' auch...
von Steini
So 20. Okt 2013, 11:08
Forum: Hilfe
Thema: Unheilige Macht Upgrade
Antworten: 3
Zugriffe: 865

Unheilige Macht Upgrade

Hey, ich verfluche schon seit geraumer Zeit mit unheiler Macht, um die größere unheilige Macht zu erlangen *Hände machthungrig gen Himmel streck*, und ich dachte die Vorraussetzungen wären in etwa die wie beim Klerikern, daheeer... bin ich jetzt mit 15 DK verwirrt, weil ich nirgends das Upgrade find...
von Steini
Sa 19. Okt 2013, 12:01
Forum: Offtopic
Thema: Unsinniges
Antworten: 15
Zugriffe: 1249

Das war auch nicht auf youtube, sondern ne eigene Webseite mit flash-Video
von Steini
Di 15. Okt 2013, 22:17
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Fehler bei farbigen Namen erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 444

Den code `w gibt es nicht, nur `W (Großschreibung)

`w steht mit den Waffen in Verbindung

Zur erweiterten Suche