Die Suche ergab 39 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Valas
Do 24. Jul 2014, 21:44
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 39899

Mit ganz so genial meinte ich das Point & click mässige. Da konnte ich mich nie ganz für erwärmen, ich generell der Fan von open World und das man alles machen kann. Und Grafik: bin eigentlich der Fan von realistischer Grafik, aber bevor sie schlecht gemacht ist dann doch lieber so eine. Bei dem...
von Valas
Do 24. Jul 2014, 20:23
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 39899

Damit der arme fear sich nicht so ignoriert fühlt (bin nur kein besonders forenaktiver Mensch und daher les ich viel mehr als ich schreib): Hört sich recht gut an das Spiel, nur in den Trailern / Gameplays gefällt mir die Grafik einfach nicht so sehr. Die Idee hört sich super an, manchmal sah die St...
von Valas
Di 22. Jul 2014, 23:38
Forum: Offtopic
Thema: Eure Desktops
Antworten: 104
Zugriffe: 13263

Nie sonderlich kreativ bei der Auswahl und dann bleiben sie immer ewig hängen... Das Bild ist aber ganz gut und die Bücher noch besser.
von Valas
Di 22. Jul 2014, 23:36
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253406

Heaven Shall Burn - Endzeit passt wunderbar zum schlafen gehen.
von Valas
Di 22. Jul 2014, 17:45
Forum: Offtopic
Thema: Das "Was-mögt-ihr-lieber?"-Spiel
Antworten: 130
Zugriffe: 4648

Schnitzel!

Ferien zu Hause oder wegfahren?
von Valas
Sa 12. Jul 2014, 15:54
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 22011

Ich hab als letztes "Tower Lord" von Anthony Ryan gelesen. Hab das erste Buch zufällig gefunden als es noch für 1€ bei Amazon zu kaufen geben hat und hab es da schon verschlungen und hab jetzt die 600 Seiten auch in 5 Tagen gelesen. Da mit mein Bruder aber jetzt meinen E-Book-Reader klaut,...
von Valas
Mo 7. Apr 2014, 00:22
Forum: Offtopic
Thema: Was esse ich heute?
Antworten: 324
Zugriffe: 22660

Aufgewärmtes Fleisch, umwickelt mit Käse und Schinken, im Blätterteig von meiner Grossmutter xD Die war bei uns zu Besuch, hat gestern für mich und meinen Bruder gekocht und heute hab ich mir in meiner WG den Rest aufgewärmt und noch ein paar Western Kartoffeln dazu in den Ofen geschmissen. Gestern ...
von Valas
Sa 29. Mär 2014, 23:49
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Apostroph im Namen/Titel
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Apostroph im Namen/Titel

Halo zusammen Ist vielleicht eine etwas doofe Frage, aber wäre es möglich, das "normale" Apostroph ' bei der Erstellung eines Titels oder sogar eines Namens benutzen zu können? Im Titel kann man es im Moment ja schon nutzen, nur wird das automatisch zu einem \' und das ist irgendwie nicht,...
von Valas
So 9. Feb 2014, 23:27
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 22011

Als letzes die beiden englischen Königsmörder-Chroniken verschlungen, nach einer knapp einer Woche war ich mit den 1700 Seiten durch und bis zum letzten Kapitel vollkommen überzeugt. Nach zu viel guten Bücher in letzter Zeit beginnt jetzt wieder der Albtraum ein neues zu finden.
von Valas
Mo 3. Dez 2012, 19:59
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 22011

Hab gerade Codex Alera von Jim Butcher durchgelesen (hat mir übrigens gut gefallen :)) und weiss gerade nicht, was als nächstes rankommt...
Hat irgendjemand Vorschläge in Richtung High Fantasy? :) Danke!

Zur erweiterten Suche

cron