Die Suche ergab 378 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Latisha
So 17. Dez 2017, 14:26
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3562

Ich durfte heute auch ein Paket vom Nachbarn holen. Ich hatte kurzzeitig vergessen, dass ich hier mitgemacht habe und war sehr überrascht, was für ein Name als Absender stand. Aber ich glaube, ich habs erraten! :D

Danke, lieber Wichtel und dessen Gehilfe (:
Sie sehen wirklich seeeehr toll aus!
von Latisha
Do 19. Okt 2017, 13:01
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3562

Ich mache auch wieder mit! Tolle Idee <3

Ich mag nicht: Marmeladen-Kekse oder was, was an den Zähnen so dran klebt. Zimtsterne und Vanillekipferl mag ich auch nicht.

Ich freuuu mich! (:
von Latisha
So 9. Jul 2017, 16:38
Forum: Hilfe
Thema: Quest - Löffel
Antworten: 10
Zugriffe: 2711

Da steckt doch sicher System dahinter, oder? XD So viel Schluckauf? :roll:

Auch du hast ne PN (:
von Latisha
Di 4. Jul 2017, 15:21
Forum: Hilfe
Thema: Quest - Löffel
Antworten: 10
Zugriffe: 2711

Hast ihn, auch per Pn im Spiel. (:
von Latisha
Do 15. Jun 2017, 23:50
Forum: Hilfe
Thema: Quest - Löffel
Antworten: 10
Zugriffe: 2711

Ich schicke dir den Einführungstext im Spiel per Pn, genau wie bei Reven :D
von Latisha
Mi 7. Jun 2017, 21:54
Forum: Hilfe
Thema: Ingame-Mentorenliste
Antworten: 51
Zugriffe: 17768

Ich würde mich auch gern erst einmal von der Liste streichen lassen.
Wenn mein ganzer Stress vorbei ist, melde ich mich wieder. (:
von Latisha
Di 30. Mai 2017, 21:14
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 20202

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=44339#post44339'][quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=44333#post44333'] Nun kann ich ja auch in meinem Haus einstellen, dass zB. Shadrolan bei mir Besitzer meines Hauses ist. Wir wollen das auch als gemeinsames Haus nutzen. Ginge das irg...
von Latisha
Di 23. Mai 2017, 16:25
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 20202

Ich hab da mal eine Frage: Nun kann ich ja auch in meinem Haus einstellen, dass zB. Shadrolan bei mir Besitzer meines Hauses ist. Wir wollen das auch als gemeinsames Haus nutzen. Ginge das irgendwie, dass, sobald es eingestellt ist, es auch in der Bio des jenigen steht, so als hätte er es selbst geb...
von Latisha
Mo 6. Mär 2017, 21:29
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Fragen & Anregungen
Antworten: 20
Zugriffe: 3443

Mitfahrgelegenheiten lassen sich besser im entsprechenden 'Mitfahr'-Thread finden. (:
von Latisha
Mi 1. Feb 2017, 23:13
Forum: Epische Questen
Thema: Vergissmeinnicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2963

Ein Diebespärchen soll sich in der Kneipe auf Spurensuche begeben haben. Aber auch bei Saucy soll gesucht werden,
denn zwischen all' den Ereignissen in der letzten Zeit wird ein Zusammenhang vermutet.

Zur erweiterten Suche