Die Suche ergab 94 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Alvor
Di 3. Jun 2014, 09:37
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42471

So viele wollen immer was oder jaulen ein die Ohren voll.

Und wenn man mal selber jemanden brauch. Hörst und siehst keinen :thumbdown:
von Alvor
Di 3. Jun 2014, 09:31
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Elfchens Krimskrams
Antworten: 146
Zugriffe: 13154

8| Scheibenkleister. Das ja ordentlich!

Also ich schließ mich dieser Behauptung eines Walt :thumbsup: Disney Flüchtling an.
von Alvor
Mi 28. Mai 2014, 17:03
Forum: Offtopic
Thema: Politik und andere Katastrophen
Antworten: 148
Zugriffe: 17787

Man konnte auch wieder einige erspähen die ich " Mitläufer schimpfe" Es gbt ne Menge Leute die sich anscheneind nicht mit ihrer Wahlpartei beschäftigen. Wenn ich dann so Dinge da mit bekomme wie: Was nimmst du ? Ja nimm ich auch"


#no comment# :wall:
von Alvor
Mi 30. Apr 2014, 15:09
Forum: Epische Questen
Thema: Eine Eisenbahn für die Wyrmlande
Antworten: 75
Zugriffe: 11440

Die Suche nach Informationen gleicht der Nadel im Heuhaufen.
von Alvor
Mi 30. Apr 2014, 14:26
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197266

Dieser moment wenn es etwas rauchig riecht und der Laptop ausgeht.

Ich weiß nicht was ich getan hab :thumbdown:
von Alvor
Mi 16. Apr 2014, 10:15
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: kunterbunte Farben
Antworten: 32
Zugriffe: 3638

Ich selber finde das Angebot an Farben ausreichend.

Ausreichend für mein persönlichen Kreativen Touch, der sicher nicht schwer zu übertreffen ist.
von Alvor
Mi 16. Apr 2014, 09:49
Forum: Epische Questen
Thema: Eine Eisenbahn für die Wyrmlande
Antworten: 75
Zugriffe: 11440

Hörte neulich wieder von dem Ingenieur und seinen Projekt.
Fast hat man diesen Mann vergessen, doch die Mäuler zerreißen sich immer mehr in den Gassen. Ein fahrendes Dampfmonster, heißt weniger Reisende im Wald.

Da entstehen rote Zahlen im Kopf der Elster. Zeit zu handeln....
von Alvor
Fr 11. Apr 2014, 16:14
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135496

Yes Sir , i can Boogie

Yeah Karriereleiter ein Treppchen hoch. :star:

Einzige Manko ich werde zeitlich hier nicht mehr alle meine 3 Chars unterhalten können. :buddel:
von Alvor
Mo 24. Mär 2014, 12:28
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Resultate der aufkommenden Langeweile
Antworten: 54
Zugriffe: 10387

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=5016#post5016']I- is die nagsch? o-O[/quote]

Waah das mir gar nicht aufgefallen bis jetzt 8|

Die ist echt ....
von Alvor
Sa 22. Mär 2014, 23:49
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197266

So jetzt ist meine Verschwörungstheorie fest. Ramius verteil diese diversen Kekse im Wald die man einfach essen muss.
Der Lümmel :bernd:

Zur erweiterten Suche