Die Suche ergab 46 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Parsian
Mo 8. Dez 2014, 09:50
Forum: Offtopic
Thema: Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...
Antworten: 706
Zugriffe: 54775

Yeah! Wuhuuu!
von Parsian
Sa 8. Nov 2014, 12:56
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99651

Es ist einfach nicht lustig. Das Kind freut sich auf etwas und dann geben die Eltern vor, etwas getan zu haben, wofür sie ihr Kind umgekehrt vermutlich gerügt hätten? Das verletzt das Vertrauensverhältnis, erschüttert das bis dahin geformte moralische Empfinden und zeigt dem Kind, dass die Eltern es...
von Parsian
Sa 8. Nov 2014, 09:52
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99651

What Telaa said. :(
von Parsian
Mi 15. Okt 2014, 06:15
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197448

Warst du wenigstens direkt beim Arzt/ in der Notfallaufnahme?
von Parsian
Di 23. Sep 2014, 14:33
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8383

Eventuell.
Entweder mit Jamstrus oder Familie. Muss ich mal abklären. :)
von Parsian
Mi 13. Aug 2014, 15:09
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197448

Mich kotzt gerade an, irgendwo auf der langen Reise persönlichem Wachstums, dem Siegeszug von Smartphones und Facebook, und des -zumindest für mich- zu beobachtendem Rückgangs "normaler" Interaktion, die Vergangenheit verloren zu haben.

Ich wünsche sie mir zurück.
von Parsian
Di 22. Jul 2014, 13:29
Forum: Wünsche
Thema: Heldenberufe & Craftingsystem 2.0
Antworten: 21
Zugriffe: 2960

Gab es das nicht schon einmal vor Jahren als Idee? Klingt im Grunde ähnlich wie das von Chris (Teradil) ersonnene Wirtschaftssystem - nur weniger global angedacht. Die damaligen Konzepte gingen ja so weit, dass es dem Spiel eine Ressurcenmanagementkomponente hinzugefügt hätte. Zum Beispiel: Für den ...
von Parsian
Fr 11. Jul 2014, 16:28
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197448

Ich bin ja wirklich einer derjenigen, die kein Problem damit haben, das öffentlich-rechtliche Fernsehprogramm zu finanzieren.

Will ich auch gar nicht drüber diskutieren.

Aber wenn mir ZDF dann Nachrichten über Povergrößerungen andrehen möchte, bekomme ich meine Zweifel. :(
von Parsian
Di 15. Apr 2014, 20:10
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Spontanbesuch in Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 1476

Es hat leider nicht ganz geklappt, körperliche Anwesenheit in Leipzig herzustellen.
von Parsian
Di 15. Apr 2014, 07:13
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Spontanbesuch in Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 1476

Spontanbesuch in Leipzig

Lebt denn noch jemand in Leipzig und Umgebung und hätte im Verlauf des heutigen Tages Lust und Zeit, zwei alte Nasen mal wiederzusehen? Im Augenblick versuche ich den Jamster/Fidibus dazu zu nötigen, sein Kraftfahrzeug heute nach Leipzig zu bewegen, damit wir uns treffen können. Würde sich diesem Un...

Zur erweiterten Suche