Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Miacco
Sa 2. Dez 2017, 12:26
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3626

Erste! :D Vor 5 Minuten kam ein gut gelaunter Postbote um die Ecke und brachte mir ein herrlich duftendes Paket. Ein Glück, dass es so gut verpackt war, denn sonst hätten sicherlich einige Plätzchen gefehlt! ;) Mein freundlicher, unglaublich gut aussehender und attraktiver Wichtel, dem keine Frau w...
von Miacco
Fr 13. Okt 2017, 11:26
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3626

Nachdem ich das Plätzchen-Wichteln letztes Jahr verpasst habe... :( Ich mag auch mitmachen! Schickt mir Kekse (und erhaltet dafür, wer hätte es gedacht... Kekse!)!!! :D

Ich esse alles außer Anis, mein Wichtel kann sich also nach Herzenslust austoben ;)
von Miacco
Mi 7. Jun 2017, 19:06
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Mitfahrer aus dem Süden
Antworten: 10
Zugriffe: 2227

Ich bin auch etwas spät dran mit meiner Antwort, man verzeihe mir bitte! :whistling: Zunächst einmal vielen lieben Dank an dich, Palladium, dass du bereit bist mich aufzusammeln! :) Nach einem kurzen Check musste ich zu meinem Schrecken feststellen, dass mich die Zugfahrt nach München zwanzig Tacken...
von Miacco
Sa 20. Mai 2017, 07:03
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Mitfahrer aus dem Süden
Antworten: 10
Zugriffe: 2227

Wenn jemand aus stark südlicher Gegend sich zum Treffen aufmacht und zufällig durch Augsburg oder München düst, würde ich mich sehr freuen, der elenden deutschen Bahn nicht noch mehr Geld in den Rachen schmeißen zu müssen :D
von Miacco
So 22. Jan 2017, 12:36
Forum: Hilfe
Thema: RP die verschiedenen Befehle üben?
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Hallo thralldor, um die Befehle kurz auszuprobieren kannst du in die Jägerhütte gehen. Dort stehen keine liebevollen Geschichten, sondern meistens etwas Quatsch, den man dann und wann durchaus mal überschreiben kann. Dort schreibt man für gewöhnlich aber nur sehr kurze Posts, zum Beispiel so etwas w...
von Miacco
Mi 11. Jan 2017, 20:03
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25740

Hallöchen, ich könnte einen Schubs gebrauchen, ich hänge nämlich in Thalheim fest und egal was ich klicke, ich komme immer wieder in Thalheim an :D Reloggen habe ich probiert (Ausloggen hat mich auch wieder in Thalheim starten lassen, also hab ich per Timeout gereloggt), aber ich häng immer noch. Wä...
von Miacco
So 4. Sep 2016, 20:16
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46908

Da ich momentan wieder etwas mehr zeit für RPs habe, begebe ich mich hier mal wieder auf die Suche. Die Wahl, welchen Charakter ich für euch spielen soll, ist absolut frei. Ich spiele mit allen dreien gerne, also bloß keine falsche Scheu! Miacco (Teufelsweib) - überall, mit Ausnahme des Lazaretts od...
von Miacco
So 4. Sep 2016, 10:54
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Theater in Thauenstein
Antworten: 80
Zugriffe: 11387

[quote='Niko','index.php?page=Thread&postID=43305#post43305']ich weiß nicht, was mit "hinter den Kulissen" gemeint ist, aber das wär so das, was ich möglicherweise mitmachen könnte.[/quote]Ich denke mal damit ist gemeint, das Stück überhaupt erst ins Leben zu rufen. Hinter den Kulissen...
von Miacco
So 4. Sep 2016, 09:51
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Theater in Thauenstein
Antworten: 80
Zugriffe: 11387

Ich würde es schon schade finden, wenn die Idee des Theaters einfach zu Staub zerfällt. Aber da von nichts auch nichts kommt, melde ich mich hiermit mal als mögliche Mitwirkerin. Hinter den Kulissen würde ich dann nebenher arbeiten, wenn ich mal Zeit finde (was neben dem Studium nicht immer der Fall...
von Miacco
Do 30. Aug 2012, 10:30
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitstreiter, Gegner und allerhand oo
Antworten: 7
Zugriffe: 1060

Wow, die Antwort kommt jetzt ultra spät, aber ich hab den Thread erst jetzt gelesen... xD Also ich würd mich freuen, da etwas mitzumischen ;) Könnt euch sogar aussuchen, was ihr am liebsten wollt xD Ein Opfer könnte zum Beispiel Felix sein, der ist immer freundlich und lieb und eigentlich ein typisc...

Zur erweiterten Suche

cron