Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yami
Mi 12. Nov 2014, 17:37
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Ist zwar nu nicht der Mörder Ansturm aber wir könnten ja schonmal über ein Datum grübeln, wann wir denn dann gehen. Es wäre wohl unklug es auf das Wochenende zu legen, an dem die Dresdner ihr Treffen haben (Ich hoffe immer noch auf mehr Ansturm). Also entweder das erste Wochenende im Dezember oder d...
von Yami
So 5. Okt 2014, 17:21
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt

Ihr in Dresden habt vielleicht euren Mittelalter-Weihnachtsmarkt auf den ihr jedes Jahr in Massen strömt aber wir in Hamburg können auch was bieten! die Rede ist von Santa Pauli! :-) http://www.hamburg.de/weihnachtsmarkt/825592/santa-pauli-weihnachtsmarkt/ Und jetzt kommt nie mehr mit, wir Nordlicht...
von Yami
Mo 25. Aug 2014, 16:28
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: MPS Öjendorf
Antworten: 4
Zugriffe: 1434

MPS Öjendorf

Hallo ihr Lieben, ist zufällig jemand am 06.09.2014 im hohen Norden und möchte sich uns zum MPS anschließen? Oder kann ich hiermit jemanden daran erinnern und anspornen, dass er/sie/es unbedingt mal wieder genau dann hierher reisen möchten muss? :D Keiner wird gebissen und keiner mit Fernkampfbackwa...
von Yami
Mi 30. Jul 2014, 20:49
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: M'era Luna 2014
Antworten: 18
Zugriffe: 3233

Ich bin auch da. :D

Zur erweiterten Suche

cron