Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Eloin
Fr 30. Dez 2016, 17:44
Forum: Talk
Thema: PVPs senken den Spielspaß der Opfer
Antworten: 52
Zugriffe: 9916

Ich werde auch jeden neuen Tag im Haus überfallen und gemeuchelt. Schön ist das definitiv nicht, schließlich muss man die Punkte erst wieder reinholen. Wenn ich gerne kämpfen würde, würde ich in den Feldern liegen. Nun könnte ich mir auch Immunität besorgen, aber das löst für die anderen das Problem...
von Eloin
So 27. Mai 2012, 13:01
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Glühwürmchenglas verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 949

Wir haben auch Probleme mit unserem Glas. Es fing an, dass ein kleines Glas plötzlich mit nichts gefüllt war. Da stand dann: Ein mystisch schimmerndes Glas mit bunten Glühwürmchen steht in der Mitte des Gartens auf einem Sockel. Im Glas sind folgende Würmchen: Und danach folgte dann nichts mehr. Obe...
von Eloin
So 25. Dez 2011, 18:14
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 71
Zugriffe: 7403

Super Sache mit den neuen Tieren!
Hab nur noch eine Frage: Ist es gewollt, dass beim Pegasus keinen Runden mehr angezeigt werden? Also dass unter Aktionen nicht mehr xx Tierrunden steht. Oder hat sich da noch ein Käferchen eingeschlichen?
von Eloin
Do 22. Dez 2011, 14:30
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Thalheims Bedrohung
Antworten: 62
Zugriffe: 3364

Selbst für eine Überraschung kam es doch sehr überraschend. Wird sowas nicht normal per Taube angekündigt? Bei der Geisterjagd war es so. Oder eine Meldung beim neuen Tag. Seltsam...
von Eloin
Do 22. Dez 2011, 13:48
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Thalheims Bedrohung
Antworten: 62
Zugriffe: 3364

Freut euch, dass ihr eine Belohnung bekommen habt. Ich habe mich freiwillig als Drachenfutter geopfert und bis jetzt noch nichts dafür bekommen. Außer einen Besuch bei Ramius natürlich...

Zur erweiterten Suche