Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Antaris
Do 7. Jul 2022, 13:38
Forum: Wünsche
Thema: Fahrstuhl
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Re: Fahrstuhl

..weil 1 oder mehrere DK am Tag, nur durch den Tod geschafft werden:-) Elefantenpfeife: Tod wünschen. Brauerei sabotieren, Im Hafen, Monster, PvP und und.. nur ein par Möglichkeiten um gezielt den Löffel abzugeben. Beliebt sind bei mir auch noch die "blauen Tränke". Also wie man sieht, rei...
von Antaris
Mi 6. Jul 2022, 08:40
Forum: Wünsche
Thema: Fahrstuhl
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Fahrstuhl

Schade das der "Fahrstuhl" nur ein so kurzes Dasein hatte!

Spieler die unbedingt den Tod suchen, haben zig andere Möglichkeiten.
Fand ihn wirklich als nette Abwechselung.
Für "Neue Spieler" vielleicht auch recht nützlich!

LG Antaris
von Antaris
Di 19. Jun 2012, 15:24
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Glühwürmchenglas verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 948

THX

Danke Rohen !

LG Antaris
von Antaris
Do 14. Jun 2012, 20:05
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Glühwürmchenglas verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 948

Zuwas?

Der Beitrag wurde am 9.05 eröffnet.. Heute ist der 14 Juni.

Mal anfrage, ob eine klitzekleine Antwort möglich ist?





LG Antaris
von Antaris
Fr 11. Mai 2012, 09:10
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Glühwürmchenglas verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 948

Antwort vom Göttergatten :-)
Glas gekauft.
Keine Glühwürmchen gefüllt. Es sit auch noch die gleiche Anzahl Würmchen vorhanden (da schau ich jeden Tag nach)
Jetzt bezahl ich das Glas bis auf einen Gulden.


LG Antaris
von Antaris
Fr 27. Jan 2012, 15:04
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Spontaner Serverumzug
Antworten: 31
Zugriffe: 3602

ok..

thx Negral.. dann schau ich doch mal selber, wer oder was mir da auf die Bremse tritt.

Dann lass das Ding mal schnurren..fg.





LG Antaris
von Antaris
Fr 27. Jan 2012, 10:14
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Spontaner Serverumzug
Antworten: 31
Zugriffe: 3602

..Würde ja auch gerne Hallelulia rufen

..nur... Nach dem Umzug des Servers, freudig nach Hause.. da geht ja heute etwas.. Lotgd an ... aber leider.. ewig kreist die Warteschleife.. dann aber .. upps Siete weiß.. stöhn.. ahh Seitenaufbau.. klick.. stööhn .. waiting.. waiting.. Sind in der Zeit von 19:00 bis 20:30 Uhr irgendwelche "Se...
von Antaris
Di 24. Jan 2012, 16:49
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Mützenzwerge Entrag fehlt
Antworten: 18
Zugriffe: 1313

nun bin ich etwas schlauer thx

.. da ich keine Erfahrung mit der Regenbogenmütze hatte.. nahm ich an, es sind 20 Ladungen die man für 25 QP bekommt und dachte 1 Ladung einen komplette Antwort. Mir geistert im Kopf nur immer diese 20 rum.. wo hab ich das nur gelesen? ;( Das ihr soviele QP für die Nervensägen fordert.. :roll:. Aber...
von Antaris
Di 24. Jan 2012, 15:03
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Mützenzwerge Entrag fehlt
Antworten: 18
Zugriffe: 1313

Screenshot

..leider, einen Screenshot habe ich nicht gemacht. Ich hatte die Regenbogenmütze erst neu und beim 1. mal ging es ja vorzüglich. Erst beim 2. mal trat der "Fehler" auf. Im Moment warte ich grade auf das Frageereignis, denn die Zwerge sind schon erschienen. Jederzeit aufladen egal wie wenig...
von Antaris
Di 24. Jan 2012, 10:20
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Mützenzwerge Entrag fehlt
Antworten: 18
Zugriffe: 1313

.. wäre lieb thx :thumbsup:



LG Antaris

Zur erweiterten Suche