Die Suche ergab 328 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Alcira
Do 13. Jul 2017, 01:03
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 19662

Hoi ihr Lieben! Ich melde mich hierzu zwar sehr spät, aber ich hätte eine Frage. Ich hatte beim alten Haussystem sehr viele Schlüssel, die nun alle als verloren markiert sind. Reparieren geht weder im Haus noch in der Jägerhütte. Da hab ich alles abgesucht gehabt. Ich kann mir auch nicht vorstellen,...
von Alcira
So 25. Jun 2017, 22:42
Forum: Bugs
Thema: [Edit] Erledigt / Login Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

[Edit] Erledigt / Login Fehler

Ok nevermind, hatte Probleme beim einloggen.
Aber ging dann nachdem ich versucht habe mich mit einem RP Char einzuloggen.
Hab das Problem aber als Anhang mal hier im Thread gelassen damit man sieht was ich meine xD

~Gruß Alci
von Alcira
Di 3. Nov 2015, 01:41
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46297

Ich suche: Mitspieler für meinen Char Orpan. Besonders welche, mit denen ich freundschaften/feindschaften zum Char aufbauen könnte, davon hat sie z.z noch kaum welche, was ich etwas schade finde : ) Wann: Eher spät abends, am WE auch gern mittags/nachmittags Wo: Es geht fast jeder Ort Kontakt: Bei ...
von Alcira
Di 3. Nov 2015, 01:29
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Ich suche...
Antworten: 14
Zugriffe: 2822

[Edit: Falscher Thread, Verzeihung :)]
von Alcira
Mi 13. Aug 2014, 22:23
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133541

Bekomme am WE endlich einen neuen PC :D
Sobald mein Besuch wieder zuhause ist kann dann wieder nach Herzenslust und vor allem ohne Probleme gezockt werden, yay!
von Alcira
Do 7. Aug 2014, 21:38
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133541

Tollen Geburtstag gefeiert <3 Sushi!
Und so viele nette Leute um sich rum haben ist einfach toll!
Selbst meine Kollegen auf Arbeit hatten für eine Kleinigkeit zusammen gelegt :love:
Dafür fühlt man sich nun wieder ein Jahr grauer ^^
von Alcira
Mi 6. Aug 2014, 09:56
Forum: Offtopic
Thema: Das "Was-mögt-ihr-lieber?"-Spiel
Antworten: 130
Zugriffe: 4609

Lieber Bahn.

Sportjunkie oder eher Sportmuffel?
von Alcira
Mi 6. Aug 2014, 09:51
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46297

Charakter: Bevorzugt Tera oder Saidra
Ort: Kann man dann besprechen.
Ab: Momentan eher Abends oder am Wochenende
Bis: Unter der Woche so bis rund 00:00 Uhr, am Wochenende oft open end.
Erreichbar: Im Spiel oder hier per PN.
von Alcira
Mi 6. Aug 2014, 09:31
Forum: Die Grüne
Thema: Die Grüne - Ausgabe 89
Antworten: 13
Zugriffe: 4785

Sorceress Tera sitzt in der Stube ihres Ladens in ihrem Sessel, die Füße gemütlich auf dem direkt davor stehenden Tisch überkreuzt und die wyrmländische Zeitung auf ihrem Schoss ausgebreitet, welche der sogenannten Bild, die aber erst viele hundert Jahre später irgendwo erscheinen würde, manchmal r...
von Alcira
Di 5. Aug 2014, 10:34
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133541

Urlaub suckt, ich komm zu noch weniger als sonst xD Aber habe bereits eines meiner Geburtstagsgeschenke erhalten: Ein neuer Fernseher <3 Cucu alter Röhren-TV, hallo LED Pixel! Und das MPS war dieses Jahr auch toll, hatten an dem WE geiles Wetter hier bei uns. Und am Donnerstag gehts dann Sushi essen...

Zur erweiterten Suche