Die Suche ergab 83 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Salira
Mi 15. Jul 2015, 17:27
Forum: Epische Questen
Thema: Gerlinde sucht den Märchenmeister - Anmerkungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2302

Klitzekleine Anmerkung: In der Ankündigung in game hat sich ein kleiner Käfer eingeschlichen...
Bis zum 22.07. um kurz vor Mitternacht könnt ihr im Forum eure Stimme abgeben und jenen Schreiberling wählen, der eurer Meinung nach den Titel des Lügenbarons verdient.
von Salira
Mi 18. Feb 2015, 16:35
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197482

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=38843#post38843'][quote='Laetizia','index.php?page=Thread&postID=38841#post38841']Ich reis der Baufirma die Klö.... ab! ehrlich ! Ernsthaft? xD omG! Frage: Wie ist DAS denn aufgefallen? Ist das etwa schon lange so? Nebeninfo: Baufirmen haben (...
von Salira
So 4. Jan 2015, 13:18
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99686

Sprüche und witzige Situationen von Rollenspieltischen lesen :thumbsup: Ein wunderbares Beispiel: "SL: ihr findet unter dem Baum einen Schlafsack mit einen Toten S1: Is der schon länger Tot? SL: Schon leicht mumifiziert. S2: Ich zeih ihn die Hose aus! S3: Warum? S2: Ja meine is doch dreckig, da...
von Salira
Mo 11. Aug 2014, 11:32
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253530

Das Prasseln eines Platzregens der auf einen groooossen See fällt gepaart mit dem üblichen Lärm einer Stadt :thumbsup:
von Salira
So 27. Jul 2014, 18:31
Forum: Talk
Thema: Währungen des Wyrm im Rp
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Währungen des Wyrm im Rp

Ich würde gerne wissen wie andere es mit der Währung des Wyrms im Rp handhaben. Gibt es nur die Goldmünzen? Wohl kaum das wäre ja...da müsste man sich ja gegenseitig mit dem eigenen Geldbeutel erschlagen oder nehmen die Schönen und Reichen dann immer einen Diener mit der ihnen den Beutel trägt? ^^ A...
von Salira
So 22. Jun 2014, 13:12
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253530

von Salira
So 1. Jun 2014, 17:53
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253530

Da sitzt man beim Abendessen, hat den üblichen Rocksender am laufen und da fällt einem grade wieder dieses Lied ein das man eig recht cool findet was auch öfter mal dort läuft. Und was passiert? Nächstes Lied war eben jenes:
Black Stone Cherry - Me and Mary Jane
von Salira
So 30. Mär 2014, 08:31
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 57657

[quote='Gryon','index.php?page=Thread&postID=30369#post30369'] Von Hitzequellen vernhalten! Okay, ein sehr gebräuchlicher "Satz" in einer Gebrauchsanweisung/Sicherheitsanweisung Aber für meine Pfanne? Wie mach ich darin dann Spiegeleier? Hmm? Bisher ist mir das Ding noch nicht um die O...
von Salira
Mi 22. Jan 2014, 11:08
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197482

[quote='Alara','index.php?page=Thread&postID=27346#post27346']eklige, nervige Halsschmerzen *grummel*[/quote]Da hab ich gleich mehrere Hausmittel für dich: - natürlich brav warm halten - Schnaps gurgeln (ich weiß, klingt total wiederlich, aber es hilft wirklich), natürlich wird der danach geschl...

Zur erweiterten Suche

cron