Die Suche ergab 640 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fear
Mi 13. Dez 2017, 05:18
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 38971

[quote='Ascardia','index.php?page=Thread&postID=44688#post44688']Am Enttäuschten war ich vom neuen WoW-Addon Legion. Meiner Meinung nach, hat Blizzard nach TBC/WOTLK keinen guten Content mehr für WoW produziert und wirft jetzt nur noch Kram auf den Markt, der mit dem Spielgefühl des "MEINE ...
von Fear
So 20. Aug 2017, 07:33
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 38971

Oh nein, der Thread stirbt! Ist hier jemand Arzt? Wiederbelebungsmaßnahme 1: Was ist euer bisheriger Top Release im Jahre 2017; und weil seit Mai 2016 nichts mehr gepostet wurde - was war euer Top Release 2016? Optinionale weitere Fragen, auf die auch gerne jemand antworten darf: - Wie würdet ihr Re...
von Fear
Mi 7. Jun 2017, 20:38
Forum: Offtopic
Thema: Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...
Antworten: 706
Zugriffe: 53865

[quote='Nyra Lilon','index.php?page=Thread&postID=44346#post44346']Ich frage mich gerade warum eine vierteilige Bestellung von Amazon (Amazon ist in allen Fällen der Verkäufer), bei mir in drei Lieferungen ankommt. Gut, mir ists egal, ich zahl kein Porto...aber Verschwendung ists schon. Den extr...
von Fear
Mi 31. Aug 2016, 15:00
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage: Creature Sounds in Filmen & Videospielen -- 10€ Gew
Antworten: 0
Zugriffe: 1031

Umfrage: Creature Sounds in Filmen & Videospielen -- 10€ Gew

Hallo hallo liebe Leute Ich habe hier mal wieder eine spannende Umfrage, über Teilnahme würde ich mich sehr freuen: Link zur Umfrage: goo.gl/forms/hqoC8ruyakYm4tlC2 Umfrage dreht sich um das Thema "Creature Sounds in Filmen & Videospielen" Das ganze dauert maximal 15 Minuten am Ende kö...
von Fear
Mi 18. Mai 2016, 23:11
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246874

muff potter. - von wegen (aus gründen) wie schön, dass auch Du verloren bist. wir hätten dich sonst sehr vermisst. und während ich weitergeh', Spuren hinterlasse in unberührtem Schnee, Hände, Geld und Handy in den Taschen bleibt das erhabene Gefühl für die beste aller guten Sachen. Das Gesicht tut ...
von Fear
Di 10. Mai 2016, 16:40
Forum: Offtopic
Thema: Studie: Einfluss von Lesegeschwindigkeit und Emotionen auf O
Antworten: 0
Zugriffe: 1155

Studie: Einfluss von Lesegeschwindigkeit und Emotionen auf O

Hi Leute. Hier bitte mal mitmachen: https://www.soscisurvey.de/nachrichtenstudie2016/ Thema: "Einfluss von Lesegeschwindigkeit und Emotionen auf Online-Nachrichten" - dauert 15 Minuten und ihr könnt Gutscheine gewinnen! (Studierende der Psychologie an der Universität Köln können alternativ...
von Fear
Di 10. Mai 2016, 16:37
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 38971

Overwatch-Hypetrain coming through.

Choo Choo


mit Freunden spielen ist einfach so viel besser als mit PUGs.
von Fear
Fr 29. Apr 2016, 14:01
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246874

Mio Mao - Die Kippe Danach und egal was du sagtest, ich konnte mir schon denken was du meinst, doch ich wusst' nicht, welche Sprache das war. denn ich kannte das so nicht, das war ein einsamer Kampf Ich frag' mich, wer auf deiner kalten Schulter einschlafen kann Ich Trottel wär's gern gewesen, doch...
von Fear
So 17. Apr 2016, 19:55
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133629

Gespräche mit Mama. <3 M: "Zieh' doch wenigstens ne Mütze auf, damit einer von uns beiden wenigstens gut aussieht." A: "Waas? ich seh doch gut aus!" M: "WOOOOAAAS?? Findsch'?!" M: "Diese Musik von dir mag ich nicht so." A: "Ist mir egal." M: "Ic...
von Fear
Sa 16. Apr 2016, 22:11
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246874

Nanoo - Fjord

"und sag mir nicht es hätt' sich nix gelohnt,
denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot
und als es unterging schien alles okay,
denn wir hatten uns alles erzählt.."

Zur erweiterten Suche