Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Semele
Di 16. Mai 2017, 15:31
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 21161

Danke für die Antwort!
Ich behalte das mal im Auge. ;)
von Semele
Di 16. Mai 2017, 15:12
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 21161

Die Kosten fürs Haus/Zelt werden immer noch pro NewDay abgezogen, oder sehe ich das falsch? Liege mittlerweile seit der Reparatur gestern im Zelt schon wieder bei Kosten von 7881 Gold und 12 Edelsteinen. Das waren im Zelt bspw. 1941 Gold und 3 Edelsteine von einem auf den anderen Newday. (am selben ...
von Semele
Di 30. Dez 2014, 20:26
Forum: Talk
Thema: Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel
Antworten: 66
Zugriffe: 10523

Auch von mir ein riesiges DANKE für die tolle Aktion. :)
von Semele
Fr 12. Dez 2014, 19:11
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48097

Hallo :)

[s]Charakter: Semele
Ort: völlig egal
Zeit: ab sofort bis open End/ich zu müde bin.[/s]

[s]Einfach im Forum oder im Spiel melden. :)

[/s]Edit: Hat sich erledigt.
von Semele
Do 27. Nov 2014, 16:03
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 26674

Hallo :) Mir scheint, als bräuchte ich einen kleinen Schubser.
Hänge in der Bauernhütte im Wald von Zachazzas fest.

Danke!
von Semele
So 26. Okt 2014, 16:04
Forum: Wünsche
Thema: Geschenke für alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2714

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=36127#post36127']Ich find die Idee supi! Ich würde echt gerne Geschenke verschenken. Nicht nur, weil man manchmal einfach mehr Gold übrig hat, als man braucht. Sondern auch weils schade ist, dass man echt nur den Flirtpartnern was schenken kann.[/quote...
von Semele
Sa 11. Jan 2014, 11:10
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Planung Zunft (Gilde)
Antworten: 26
Zugriffe: 2232

[quote='Quälgeist','index.php?page=Thread&postID=26912#post26912']Also ich persönlich denke mir da Handelzentrum hin oder her. Er will was neues aufziehen und es klingt nicht schlecht. So jedenfalls meine Meinung, von daher hat die Sache durchaus meinen Zuspruch, klingt interessant und wenn das ...

Zur erweiterten Suche