Die Suche ergab 190 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Araner
Di 31. Jan 2017, 19:21
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Abschied vom Team
Antworten: 9
Zugriffe: 2107

Kurz und Knapp:

Vielen Dank für deine Müh, deine Nerven & deine Zeit, die du hier investiert hast! (und alles andere natürlich auch!)
Mit einem Wort: Merci! *verneigt*
von Araner
Mi 9. Nov 2016, 13:16
Forum: Offtopic
Thema: Politik und andere Katastrophen
Antworten: 148
Zugriffe: 17633

Da wir in den nächsten Tagen sowieso zu Hauf mit Analysen wieso, weshalb und warum bombardiert werden.... einfach nur mal 5 Statements zu: Der US Wahl, "der Verrohung der demokratischen Gesellschaft von Rechts" & anderen aktuellen Katastrophen: Nr.1 Die US Wahl & der Brexit, so gel...
von Araner
Mi 22. Jun 2016, 19:23
Forum: Offtopic
Thema: Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...
Antworten: 706
Zugriffe: 54484

Von wegen! "Bartträger sind einfach nur zu faul zum Rasieren!" Die wahren Faulpelze (haha, Wortwitz xD -> Pelz! ) sind dich die, die sich die Matte wegrasieren! Ein ordentlicher Bart will immerhin gepflegt werden, das ist eine halbe Wissenschaft: - man muss ihn waschen, -der wird nachgestu...
von Araner
Di 17. Mai 2016, 11:08
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 42955

Ohhhh und dann gebe ich heute die lieben Geburtstagsglückwünsche zurück :D

Aaaaaaallles Liebe und Gute und Herzliche zum Schlüpftag, beste Wolfselfe Gajia! :D *hug*

Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken!
von Araner
So 24. Apr 2016, 17:26
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197104

... und ich sag noch "Guckst du bitte nach der Milch auf dem Herd und rührst die ein paar mal um, damit sie nicht überkocht?" "Ja, mach ich..." aber weil diese scheiss Generation Smartphone ja NICHTS anderes als Smartphone kann.... smombies... klar, hast sofort wieder auf den Bil...
von Araner
So 17. Apr 2016, 12:07
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197104

[quote='Cyrian','index.php?page=Thread&postID=42945#post42945']Verflucht, warum bin ich nur so dämlich und versuch's immer wieder?[/quote] @Cyrian: weil Du offenbar nicht genug (egozentrisches) Arschloch sein kannst/willst & sowas wie ein soziales... Helferdingens hast? Manchmal darf man auc...
von Araner
Mi 23. Mär 2016, 03:36
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99295

Empfehlung der Nacht, für all jene Freunde der Philosphie.
von Araner
Mo 14. Mär 2016, 01:40
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197104

Darüber kann ich mich schon nicht mehr aufregen... es war abzusehen... leider, kommt einem grauen Haar im Bart für mich gleich, rede mir seit Jahren den Mund fusselig. Wir könnten über die Gründe Tagelang diskutieren und kämen doch nicht auf eine "das ist es" Punktlösung, denn die Gründe s...
von Araner
Do 10. Mär 2016, 23:37
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197104

Je dümmer, dämlicher und bescheuerter sie fahren, desto MEHR Stahl packen sie um sich herum. SUVs! bzw. ihre Fahrer. "ich bin eigentlich viel zu tatterig, um noch Auto zu fahren..." -> kaufst dir einen SUV! "ich bin eigentlich viel zu unsicher beim Autofahren..." -> kaufst dir ei...
von Araner
So 31. Jan 2016, 19:19
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135312

Handball EUROPAMEISTER!!! :thumbsup:

Party!! Was für eine tolle Mannschaft!!
Als jemand. der 7 Jahre Handball gespielt hat, da kann ich mich nur wahnsinnig freuen! :vergeb:

Zur erweiterten Suche