Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sheoth
Mi 11. Feb 2015, 22:35
Forum: Epische Questen
Thema: Der schwarze Mann
Antworten: 25
Zugriffe: 6053

Der Lebensmut hat, entsprechend seines Names versucht die Thalheimer wieder etwas zu ermutigen und die drückende Stimmung in der Hauptstadt aufzubessern.
Mangels musikalischer Qualitäten war sein Erfolg wohl nur mäßig aber immerhin besser als nichts getan zu haben.
von Sheoth
Fr 6. Feb 2015, 17:47
Forum: Epische Questen
Thema: Der schwarze Mann
Antworten: 25
Zugriffe: 6053

Nach längerer Reise im Wyrm zurück wird der Lebensmut von Erdenklang Tinwe über den Schwarzen Mann unterrichtet. Er gibt ihr einige Ratschläge wo sie mit der Suche ansetzen könnte und beschließt selbst noch weitere Informationen zu Sammeln. Im Fokus hat er vor allem den Hauptmann der Wachen und jene...

Zur erweiterten Suche