Die Suche ergab 525 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Elfe
Di 6. Jun 2017, 15:24
Forum: Hilfe
Thema: Ingame-Mentorenliste
Antworten: 51
Zugriffe: 17746

Steh auch noch zur Verfügung :)
von Elfe
So 23. Apr 2017, 19:46
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25461

Gerade mit EvaMoriah eingeloggt und dann passiert das: [attach]2902[/attach] Geht noch lange runter zu scrollen. Komischerweise bietet er mir die Loginseite als Link an. Wenn ich drauf klicke, komme ich an den gleichen Punkt hin (eigentlich müsste ich aber im Spiel sein, hatte mich ja eingeloggt). K...
von Elfe
So 2. Apr 2017, 20:23
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 20202

Dusselfrage: Gibt es eine Möglichkeit das Haus in Stand zu halten, außer der Abgaben beim Newday? Nachdem man totgeschlagen wird, kann man unter Umständen die Gebühr nicht zahlen. Habe im Wohnviertel gesucht, scheine aber zu blindfischig zu sein, um was zu finden. :whistling:
von Elfe
Sa 1. Apr 2017, 15:47
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 20202

Und wo sind die Plays die in einem Nebenraum waren? Der Osterhase hat sie leider auch nicht im neuen Wohnviertel verteilt.
von Elfe
Di 7. Mär 2017, 15:49
Forum: Hilfe
Thema: Lizenzfreie Fantasy Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 565

Direkt eine Seite kenne ich nicht, aber wenn du einen Deviant-Art Account hast, kannst du mal versuchen, den Urheber eines Bildes anzuschreiben. Ich wurde schon das ein oder andere Mal in Deviantart angeschrieben, ob man meine Bilder verwenden kann (Cover für ein Fanfiction, als Aufkleber für ein se...
von Elfe
Mi 1. Feb 2017, 18:56
Forum: Bugs
Thema: Englisch in Beschreibungen und Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

Englisch in Beschreibungen und Navigation

Huhu,

heute nach dem einloggen (mit EvaMoriah) habe ich zwei Mal hinschauen müssen. Thalheim, the Capital City schien mir entgegen. Und auch in der Navigation finde ich viele, viele englische Bezeichnungen. Anbei ein Screenshot :)
von Elfe
Do 24. Nov 2016, 16:47
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Abgeschlossener Serverumzug Oktober 2016
Antworten: 41
Zugriffe: 8897

Vielleicht, wenn deine Tastatur so revolutionäre Fähigkeiten hat wie meine, und aus einer Leertaste eben eine Lehrtaste wird. :thumbsup:
Vielleicht betreibt meine Tastatur aber auch Gedankenkonrolle :D

Ob so oder so: es ist möglich! :whistling: :D
von Elfe
Di 22. Nov 2016, 00:35
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Abgeschlossener Serverumzug Oktober 2016
Antworten: 41
Zugriffe: 8897

Eben aufgefallen:
habe einen /x Post editiert. Nach dem Absenden der Korrektur, habe ich aber keine Vorschau mehr gesehen. Da stand nur, dass der Beitrag geändert wurde in: [Lehrtaste].
Hab mich erst erschreckt, aber dann gesehen, dass das System die Korrektur übernommen hat. :)
von Elfe
Di 24. Mai 2016, 20:57
Forum: Hilfe
Thema: Frage zum Namen meines Chars
Antworten: 9
Zugriffe: 1073

Du könntest den Namen in Titel und Charnamen aufspalten. Ich bin mir nur gerade unsicher, ob der Titel ein Leerzeichen zulässt. Je nachdem könntest du dann "Vincent von" als Titel anlegen und "Vengerberg" als Charnamen verwenden. Oder du gewöhnst dich an die Leerzeichenfreien Var...
von Elfe
So 13. Mär 2016, 21:49
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194379

...und wenn man in diesem Zusammenhang an die Bundestagswahlen denken muss... :S

Zur erweiterten Suche